Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

.pdf to .lit//.ebo

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

.pdf to .lit//.ebo

Beitrag von OutOfBalls »

Google spuckt leider nix brauchbares aus.

Kennt jemand ein Programm mit dem man *.pdf in *.lit oder *.ebo konvertieren kann?
Der werte Herr Microsoft Reader kann ja keine .pdfs lesen.
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Microsoft Reader?
*.lit und *.ebo ?

gibts nen neues format von dem ich nichts mitbekomemen hab?
Bild
Bild
Netox

Beitrag von Netox »

was ist .lit/.ebo ??
das hört sich sehhhr krank an und mehr als exotisch.
warum denn? pdf kann JEDER lesen!
das zeug da oben sicherlich nicht 1 %
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von OutOfBalls
Google spuckt leider nix brauchbares aus.

Kennt jemand ein Programm mit dem man *.pdf in *.lit oder *.ebo konvertieren kann?
Der werte Herr Microsoft Reader kann ja keine .pdfs lesen.

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

das konvertiert dir ganz toll pfds, direkt auf deinem monitor in viele tolle zeichen oder bilder :ug[red][/red]ly:

.lit ist ein dateiformat für e-books welches tatsächlich der ms reader lesen kann, .ebo ist ebenfalls von adobe entworfen und null komma mal rein gar nicht kompatibel zu .lit! .ebo ist nen ebook format, welches nicht genutzt wird da eigentlich pfd genauso toll ist. .ebo wurde für reine textdokumente entworfen bilde ich mir ein...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten