Also, ich suche nicht das Lied, ist klar.
Ich suche möglichst alles, was so oder sehr ähnlich klingt. Bitte nichts, das wie der Rest von denen klingt, sondern nur wie das eine Lied.
Thx
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Suche] Stonesour - Bother
-
- Visor
-
- Visor
Thx für die bisherigen Tipps. Zu Alice in Chains bin ich noch nicht gekommen, aber Cold - Bleed trifft's schonmal ziemlich gut. Auch die Acoustic von End of the World gefällt mir in der Richtung ziemlich gut.
Die Covers von Staind sind auch schön.. liegt wohl hauptsächlich an Aarons einmaliger Stimme.
Die Covers von Staind sind auch schön.. liegt wohl hauptsächlich an Aarons einmaliger Stimme.