Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WinXP]

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xander16

[WinXP]

Beitrag von xander16 »

Hallo Leute!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Option "Benutzerkonten" in der Systemsteuerung. Wenn ich draufklicke, bleibt das erscheinende Fenster weiß, und die folgende Meldung erscheint:

"Die Systemsteuerungsoption "Benutzerkonten" kann nicht geöffnet werden!"

Ich weiß nicht, welche Software, die ich installiert habe, das bewirkt haben könnte. SP2 ist es nicht, denn nach Installation derselben hat das ganze noch geklappt.

Gibt es evtl. die Möglichkeit, das Modul für "Benutzerkotnten" neu zu installieren?

Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal dasselbe Problem, bzw. vielleicht hat einer ne Lösung dafür!

MFG CCoder
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Was mir einfällt, ware die Reparier-Funktion :)
:wave:
xander16

Beitrag von xander16 »

Original erstellt von Technoboy
Was mir einfällt, ware die Reparier-Funktion :)
Wo finde ich die?
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

auf deiner windows cd, von cd starten und mit option r bzw taste r reparaturkonsole öffnen...
imo ist diese funktion aber scheisse, bügelt auch nur ein kaputtes windows glatt (wobei man jetzt wieder sagen könnte, ein verknittertes hemd schmeisst man auch nicht weg, aber egal)
aber btw, hast du irgendwelche admintools, mastereye, hddsheriff oder sonstiges auf dem pc laufen?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

haste schon die neusten patches von ms inst.?
also nicht das sp2, sondern die ganzen einzelnen. auf ms.com ist da nen windows update button, der's ganz gut :)
Bild
Bild
xander16

Beitrag von xander16 »

Original erstellt von soffa
haste schon die neusten patches von ms inst.?
also nicht das sp2, sondern die ganzen einzelnen. auf ms.com ist da nen windows update button, der's ganz gut :)
Hab ich alles gemacht, bin sozusagen auf dem neuesten Stand. Das mit der Reparatur-Konsole werde ich doch glatt mal probieren. Wenns nicht funktioniert, melde ich mich wieder :)

MFG CCoder
Antworten