Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche clan für TDM (&evtl ra3)

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
fOrk'

Suche clan für TDM (&evtl ra3)

Beitrag von fOrk' »

hallihallo!

Ich bin nu seit ca. drei jahren erstmals wieder online und suche einen clan der seine sache a bissi ernst nimmt.. Jetzt denkt ihr vielleicht: ´Drei Jahre nich gezockt.. das kann ja nix sein!´ :D Dem ist aber nicht so... naja... natürlich bedarf es noch einigen Übens.. jedoch hab ich das Gefühl es klappt schon wieder ganz gut :)

Hab sogar ne clanhistory :D

nnc - No Neym Clan (greetz Ypna, payback, rain..)
bS - Blutsturm (greetz para, schleit, r0bb..)
smash
r@w Messiah

Hab also auch gewisse "Turniererfahrung" :D

Neben 1on1 (was ja bekanntermaßen nicht wirklich clansache ist :D ) spiel ich am liebsten tdm und (bei Bedarf) ra3. Helfe aber auch bei ctf mal aus :)

Freue mich über (fast) jeden Interessenten ;)

Grüße
fOrk
Darki5

Beitrag von Darki5 »

ju komm ma #isnogud query me :)
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

Original erstellt von Darki
ju komm ma #isnogud query me :)
mit ihren langen wunderschönen armen ergreift sie ihre beute und zieht sie zu sich bis das opfer auf gefährlich nahem abstand steht. mit einem geschickten stoß durch den giftstachel hat das opfer dann keine chance mehr sich zu wehren oder aus ihren fängen herauszukommen. es nimm jede beute die es bekommen kann, da es zu dieser zeit sehr schlecht mit der nahrung in ihrem gebiet aussieht.

es wird ewig isnogud sein :X
Bild
Darki5

Beitrag von Darki5 »

har , hitman schön geschrieben *grabsch* :D
csm

Beitrag von csm »

Original erstellt von Darki
har , hitman schön geschrieben *grabsch* :D
finger weg da!!!
[FaN]Chavez

Beitrag von [FaN]Chavez »

R@W ist mir ein Begriff! Liegt so auf unserem Nivaue.. zu mindest damals! Wir spielen u.a. Kuh3-Liga 2 Div... dürfte also passen!

Mich selbst brauchste allerdings nicht anschreiben... bin nie im Chat online, da inaktiv und mehr für den Fun-Bereich bei uns zuständig...

Ansprechpartner im IRC #fanatica :

doublezero
TheBeast
Eyedol

http://www.fanatica.de
Kysus;o

Beitrag von Kysus;o »

hitman ;DDDDDDDDDDDDD
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

#qubism :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
yp

Beitrag von yp »

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!! Forkyboy!!!! hello welcome back usw... :D
NTR
Sorlag
Sorlag

Beitrag von NTR »

Original erstellt von [FaN]Chavez
Nivaue
mann....schon wieder so einer der in der 1. sitzen geblieben ist :D :ugly:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
[FaN]Chavez

gut dass es einen gibt, der weiß wie´s geschrieben wird! Aber gibts auch jemanden, der weiß was "Niveau" bedeutet?

Noch ein Grund bei uns zu joinen... wir haben alle viel Humor und nehmen nicht gleich alles krum! ;)

#fanatica

http://www.fanatica.de
boenk

Beitrag von boenk »

is nivea nich sone hautcreme?

:ugly:
recKtal1ty
Lucy
Lucy

Beitrag von recKtal1ty »

geil boenk du bist der passive börner unsres freundeskreises .... ich erzähl immer ganz stolz von dir was du so geiles postest :ugly:

ja :wave: smash geht schon ab ;)

schau doch ma bei #qah vorbei @thema
Bild
Darki5

Beitrag von Darki5 »

wech is er :D /me hat *zugegrapscht* :D :D :D
NTR
Sorlag
Sorlag

Beitrag von NTR »

Original erstellt von [FaN]Chavez
krum
:rolleyes:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
[FaN]Chavez

Ist das der Beginn einer unen"t"lichen Freundschaft? :D
ndt|phoenix

Beitrag von ndt|phoenix »

Wunderbar geschrieben hitman :>
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

#biberbutzemaenner
qry cosmo oder hitboy
Antworten