http://cube.ign.com/articles/577/577841p1.htmlThe best survival horror game ever made.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
IGN testet Resident Evil 4
IGN testet Resident Evil 4
Yeah, sogar die Zombies koennen Boot fahren, bzw nicht Zombies sondern "böse Menschen" http://media.cube.ign.com/media/015/015 ... 29080.html
-
- Defense
-
- Lucy
-
- Biker
immer noch teuer. aber die bilder ziehen einem schon fast von selbst das geld aus der tasche.Original erstellt von -=Stargazer=-
Schätze zwischen 49,99€ und 54,99€
Spieltitel: Resident Evil 4Original erstellt von eveki
Hab's auch eben gelesen ... 9.8 woah.
Wann kommt das Spiel bei uns raus. Im ersten Quartal oder?
Kategorie: Action
Genre: Action / Adventure
Erscheinungsdatum: 18. 03. 2005
Quelle: nintendo.de
-
- Lucy
Ahh dankeOriginal erstellt von mesut
Spieltitel: Resident Evil 4
Kategorie: Action
Genre: Action / Adventure
Erscheinungsdatum: 18. 03. 2005
Quelle: nintendo.de
Ich finde es übrigens toll das Nintedo immernoch damit wirbt das es in den Spiel ach so böse Zombies gibt.... o_O
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
Was mich ankotzt, ist dass Resident Evil 4 zuerst nur für den GC kommen sollte. Ende 2005 erscheint es jedoch auch für PS2.
Ich Persöhnlich habe mir den GC zuerst nur für die Resi Teile gekauft. In ein paar Jahren erscheinen die ersten Teile sicherlich auch für PS2. Einem Kumpel von mir kotzt das ganz besonders an, da er sich die US Versionen alle vorbestellt hat. Ihm fehlt nur noch Resi 4, und wie man weiß sind die US Versionen um einiges teurer. Naja egal, diesen Monat wird er es wohl haben
Ich Persöhnlich habe mir den GC zuerst nur für die Resi Teile gekauft. In ein paar Jahren erscheinen die ersten Teile sicherlich auch für PS2. Einem Kumpel von mir kotzt das ganz besonders an, da er sich die US Versionen alle vorbestellt hat. Ihm fehlt nur noch Resi 4, und wie man weiß sind die US Versionen um einiges teurer. Naja egal, diesen Monat wird er es wohl haben
Nintendo hat sich damit aber selbst ins Fleisch geschnitten.Original erstellt von afk|modem
in ein paar jahren juckt das aber keine sau mehr...
Die neuen Resi. Versionen sollten Exclusiv Titel für den GC sein. Es war ja schon der Hammer, das gerade Resi 2, und Resi 3 nicht neu aufgemacht wurden. Die beiden Titel erschienen mit der alten Engine. Das beste kommt ja noch, und zwar kosten die genauso viel wie die neuen Versionen. Resident Evil 2 für den Dreamcast bekommt man schon für 15 euro neu, und für die PS1 warscheinlich noch billiger. Ich muß meinem Kumpel mal fragen wieviel er für Resi 2, und 3 für den GC bezahlt hat. Ich glaube es war 70 Euro Einzelpreis!. Import hin oder her, ich finde das ist zuviel.
-
- Defense
du schreibst hier über ungelegte eier :> re remake und zero sind trotz allem immernoch cube exklusiv, 2 und 3 waren das nie und wurden sicherlich von capcom (nicht nintendo) nur noch veröffentlicht um die serie aufm cube zu komplettieren...auch die preisgestaltung für die teile liegt allein in capcoms hand (bzw in der des importeurs), nicht in nintendos :>
das nintendo sich ins eigene fleisch schneidet haltich fuern gerücht...die ham n zeitliches exklusivrecht mit capcom vereinbart (wie rockstar mit sony bei gta, oder ubi mit ms mit splinter cell, nur über n längeren zeitraum), in das resi4 wohl aufgrund der 3 maligen kompletteinstampfung während der entwicklung nich mehr reingepasst hat...
wenn überhaupt schneidet capcom nintendo ins fleisch (vorallem die ankündigung einer ps2 version VOR der cube veröffentlichung war nicht gerade...nun...rücksichtsvoll), mal davon abgesehen ist resi4 immerhin nochn knappes jahr lang gc exklusiv...von sicherlich zu erwartenden grafischen abstrichen ma abgesehen...
das nintendo sich ins eigene fleisch schneidet haltich fuern gerücht...die ham n zeitliches exklusivrecht mit capcom vereinbart (wie rockstar mit sony bei gta, oder ubi mit ms mit splinter cell, nur über n längeren zeitraum), in das resi4 wohl aufgrund der 3 maligen kompletteinstampfung während der entwicklung nich mehr reingepasst hat...
wenn überhaupt schneidet capcom nintendo ins fleisch (vorallem die ankündigung einer ps2 version VOR der cube veröffentlichung war nicht gerade...nun...rücksichtsvoll), mal davon abgesehen ist resi4 immerhin nochn knappes jahr lang gc exklusiv...von sicherlich zu erwartenden grafischen abstrichen ma abgesehen...
-
- Biker
resident evil 2 und 3 kriegste neu bei ebay für jeweils ~50€. kostet also soviel wie jedes andere neue game.
bei resident evil 1 remake (was ich btw immer noch suche :> ), wo die grafik aufgemotzt wurde und neue areale & rätsel hinzugefügt worden sind, kann ich einen solchen preis beim realese ja verstehen....aber bei nem alten game, welches einfach nur auf ne andere (/neue) konsole kopiert wurde, ohne was daran zu verändern....neee :/
bei resident evil 1 remake (was ich btw immer noch suche :> ), wo die grafik aufgemotzt wurde und neue areale & rätsel hinzugefügt worden sind, kann ich einen solchen preis beim realese ja verstehen....aber bei nem alten game, welches einfach nur auf ne andere (/neue) konsole kopiert wurde, ohne was daran zu verändern....neee :/
die grafik wird aufm gc schlechter als auf der ps sein?Original erstellt von afk|modem
mal davon abgesehen ist resi4 immerhin nochn knappes jahr lang gc exklusiv...von sicherlich zu erwartenden grafischen abstrichen ma abgesehen...
Ja das Nintendo einen Vertrag mit Capcom hat ist klar.Original erstellt von afk|modem
du schreibst hier über ungelegte eier :> re remake und zero sind trotz allem immernoch cube exklusiv, 2 und 3 waren das nie und wurden sicherlich von capcom (nicht nintendo) nur noch veröffentlicht um die serie aufm cube zu komplettieren...auch die preisgestaltung für die teile liegt allein in capcoms hand (bzw in der des importeurs), nicht in nintendos :>
Aber Nintendo hat sich auf diesen Deal eingelassen Hey, Nintendo hat es sicherlich nicht nötig um sich auf sowas einzulassen. Gut Resident Evil erschien zuerst für die PS1, und es folgten 3 weitere Teile. Capcom hatte doch groß angekündigt das die kein weiteres Resident Evil auf eine Sony Konsole Programieren. Als ich das hörte viel mir erstmal die Kinnlade unter. Jetzt kommen die mit so einer Nachricht. Nun ja es geht halt um Geld was will man machen :/
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
auffer ps2 aber bestimmt nimmer soOriginal erstellt von =percilator=
Hab leider keinen GC und hoffe das es für PS2 rauskommen wird, sieht wirklich geil aus.
=p=
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
es kommt für ps2, erscheinungsdatum is z.zt. "ende 2005"...dabei is natürlich noch von auszugehen das es sich dabei um n us datum handelt...mit bissi pech kommt das 2006...mit bissi glück früher...Original erstellt von =percilator=
Hab leider keinen GC und hoffe das es für PS2 rauskommen wird, sieht wirklich geil aus.
=p=
und wie cts schon sachte is davon auszugehen das resi4 auf der ps2 sicher nicht so aussehen wird wie aufm gc...
aber dafür gibts für geduldige tolle extras wie kostüme ...
:>