Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Frage]Zelda: Four Swords
-
- Capture
[Frage]Zelda: Four Swords
Also es kam ja am 07. des Zelda Four Swords raus.
Nun meine Frage:
Brauch ich für des Spiel 4 GBAs oder kann ich das mit 4 GC Controllern spielen?
Ich bin irgendwie zu blöt da gescheite Infos zu finden!
Danke
Nun meine Frage:
Brauch ich für des Spiel 4 GBAs oder kann ich das mit 4 GC Controllern spielen?
Ich bin irgendwie zu blöt da gescheite Infos zu finden!
Danke
Das habe ich mir auch gefragt! Das Game hat so eine geile Packung, und zieht mich förmlich in seinen Bann! Nur ich habe keinen der das mit mir zocken würde.Original erstellt von mesut
kann man das spiel nicht alleine spielen und die anderen figuren werden vom spiel gesteuert? wie früher bei secret of mana aufm snes oder so.
-
- Biker
aber man braucht immer noch nen gba?Original erstellt von agony
man kann es auch alleine spielen..
nur mal so nebenbei
ist ja voll die verarschung! da kauf ich ne konsole und n spiel und kann immer noch nicht damit spielen oder wie? lol
ja, die verpackung sieht wie bei den alten n64-spielen aus.Original erstellt von Ston3d
Das Game hat so eine geile Packung, und zieht mich förmlich in seinen Bann!
-
- Capture
-
- Capture
-
- Combo
wieso braucht man da nen gba?!
bei dem gba four swords über gba-player kann ichs noch verstehen, aber bei nem cube-game?!
bei dem gba four swords über gba-player kann ichs noch verstehen, aber bei nem cube-game?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Capture
Leider konnte ich es mir noch nicht holen, da etwasOriginal erstellt von mesut
und? erste erfahrungen? oder biste noch nicht zum kaufen/spielen gekommen?
teures dazwischen gekommen ist :/ Ich wollte ohne Scheiß gestern losfahren, und mir das Spiel holen. Als ich starten wollte gab die Batterie den Geist auf. Da ich nen Ami fahre, und die Batterien andere Pole haben usw. kostetet mich der Spaß 206,00 Euro. Damit ist der Monat gelaufen
-
- Biker
schadeOriginal erstellt von Ston3d
Leider konnte ich es mir noch nicht holen, da etwas
teures dazwischen gekommen ist :/ Ich wollte ohne Scheiß gestern losfahren, und mir das Spiel holen. Als ich starten wollte gab die Batterie den Geist auf. Da ich nen Ami fahre, und die Batterien andere Pole haben usw. kostetet mich der Spaß 206,00 Euro. Damit ist der Monat gelaufen
ich muss sehen, wieviel kohle bei mir am ende des monats übrig bleibt. wenns genug ist, hole ich es mir evtl auch.
hätte aber gerne vorher mehr infos (von jmd, der es gezockt hat) dazu. :/
-
- Lucy
Soweit ich mich erinnern kann braucht man den GBA wenn man sich von der Gruppe trennt, also zB. in ein Haus geht. Die anderen Drei bleiben auf dem TV und man selbst steuert den eigenen Link im Haus über das GBA Display.
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."