Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
#wilde.bienen - der channel fuer newbies!
-
- Major
#wilde.bienen - der channel fuer newbies!
moin
aus mangel an moeglichkeiten, das newbies spielpartner finden, die sie nicht gleich in grund&boden bashen, wurde der channel #wilde.bienen geschaffen. dort soll sich die quaker-anfaenger szene treffen, um gegeneinanderzuspielen und spass zu haben, da wir alle ungefaehr den selben skill haben: newb
also,alle die sich angesprochen fuehlen, ab in den channel #wilde.bienen! bisher ist noch wenig los, und ich hoffe das aendert sich
im channel soll somit immer die moeglichkeit bestehen, gleichstarke/schwache gegner zu finden, um zu zocken und fun zu haben. gleichzeitig wollen wir es einrichten, das einmal die woche ein kleines newbtournier stattfindet. zeiten etc stehen noch nicht fest, kommt noch
gespielt wird in erster linie 1on1 osp pm0 auf standard maps. ich waere aber zb auch immer fuer ein cpma 1on1 offen. einfach mal reingucken & quatschen :>
man sieht sich =]
greets
aus mangel an moeglichkeiten, das newbies spielpartner finden, die sie nicht gleich in grund&boden bashen, wurde der channel #wilde.bienen geschaffen. dort soll sich die quaker-anfaenger szene treffen, um gegeneinanderzuspielen und spass zu haben, da wir alle ungefaehr den selben skill haben: newb
also,alle die sich angesprochen fuehlen, ab in den channel #wilde.bienen! bisher ist noch wenig los, und ich hoffe das aendert sich
im channel soll somit immer die moeglichkeit bestehen, gleichstarke/schwache gegner zu finden, um zu zocken und fun zu haben. gleichzeitig wollen wir es einrichten, das einmal die woche ein kleines newbtournier stattfindet. zeiten etc stehen noch nicht fest, kommt noch
gespielt wird in erster linie 1on1 osp pm0 auf standard maps. ich waere aber zb auch immer fuer ein cpma 1on1 offen. einfach mal reingucken & quatschen :>
man sieht sich =]
greets
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
bin seit 3 sekunden auch drin! also von mir aus kanns mitm trainieren los gehen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Bones
stimmt, würdes eh nur aufn sack bekommenOriginal erstellt von hitman
ich helf mal beim aufbauen...
mitspielen werd ich nicht keine angst
@topic:
gute idee!
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Wrack
-
- Major
- Defense
-
- Doom
- Major
wir sehen das durchs spielen, wir machen einfach nen 1on1 und dann sieht man schon, bisher bin ich der schlechteste das ist natuerlich ne subjektive sache, aber das klappt schon ganz gut. bisher sind noch zuviele, fuer mich zb zu gute da, noch zuwenig nups, denn wir brauchen WIRKLICHE nupsOriginal erstellt von caff|ceptor
Wo ist den hier die Grenze zwischen Noob und Owner??? Vielleicht solltet Ihr das mal ein wenig definieren... oder was machen da meine Vorredner in diesem Channel...
/e CEP*TOR? dich kenn ich doch von ca pm1
@aS4hi
wir hatten noch net die ehre oder? wenn du nup bist koennen wa auchma :>
-
- Biker
olol roflmao...du bist der schlechteste?? schon vergessen, wie du mich mit 20:0 und 17:1 oder so weggeputzt hast? :>Original erstellt von Freekazonid
wir sehen das durchs spielen, wir machen einfach nen 1on1 und dann sieht man schon, bisher bin ich der schlechteste das ist natuerlich ne subjektive sache, aber das klappt schon ganz gut. bisher sind noch zuviele, fuer mich zb zu gute da, noch zuwenig nups, denn wir brauchen WIRKLICHE nups
-
- Defense
-
- Biker
das hat nix mit wollen zu tun. das ist ne einfache tatsache. natürlich wär ich gerne besser. bin ich aber (noch) nicht.Original erstellt von aS4hi
immer will jeder der schlechteste sein.
es gibt halt tage, an denen man mal gut ist, und damit muss man sich abfinden...
weil nicht in jedem forum (wie hier in "clan- und spieler scuhe") die postings gezählt werden.Original erstellt von aS4hi
€: und warum wird bei mir nur jeder 3te, 4te post gezählt?