Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neue gc players choice titel :)

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Original erstellt von fear'

Argh, jetzt erst nochmal über das Thema gestolpert :> Also auch in Giesenkirchen, interessant. Wo denn da?
In der Nähe vom Sportplatz Puffkohlen und dieser tollen Gemeinschaftsgrundschule ;)
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Ich wohn am Sternenfeld, also 5 Mins zu Fuß weg. Wie klein die Welt doch ist :D
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

aber der sportplatz heisst nich wirklich puffkohlen oder?
Gast

Beitrag von Gast »

F-Zero ist geil, und wer den SNES Teil geliebt hat wird die GC Version vergöttern. Zelda ist auch super, aber es fesselt einen nicht direkt an den Bildschirm wie z.B Zelda 3 für SNES.
Wenn ihr euch Zelda the Windwaker holt, dann als Limited Edition! Dort ist nämlich die N64 Version mit drin!
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Ston3d
F-Zero ist geil, und wer den SNES Teil geliebt hat wird die GC Version vergöttern.
Hmm, ich habe zwar F-Zero aufm SNES geliebt aber aufm N64 fand ich´s scheiße weil imho viel zu schwer.

Und da ich gehört hab, dass F-Zero GX saumäßig schwer sein soll werd ich wohl lieber die Finger davon lassen.
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Original erstellt von fear'
Ich wohn am Sternenfeld, also 5 Mins zu Fuß weg. Wie klein die Welt doch ist :D
omg, auf der Straße wohne ich auch, wie klein die Welt doch ist :>

@Modem

ja, die Gegend heißt so :ugly:
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Angelsson

Hmm, ich habe zwar F-Zero aufm SNES geliebt aber aufm N64 fand ich´s scheiße weil imho viel zu schwer.

Und da ich gehört hab, dass F-Zero GX saumäßig schwer sein soll werd ich wohl lieber die Finger davon lassen.
Ich finde es überhaupt nicht schwer.
Die Steuerung hat man schnell drin, und die ist ja ausschlaggebend bei solch einem Spiel. Das einzigste was manchmal schwer ist, sind verschiedene Strecken. Da fährt man z.B auf so komische Röhren, aber ansonsten ist da nichts schwer.
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von Ston3d

Ich finde es überhaupt nicht schwer.
Die Steuerung hat man schnell drin, und die ist ja ausschlaggebend bei solch einem Spiel. Das einzigste was manchmal schwer ist, sind verschiedene Strecken. Da fährt man z.B auf so komische Röhren, aber ansonsten ist da nichts schwer.
Spiel mal den Storymodus auf allen drei Difficulties durch, erspiele jedes Video und sag dann nochmal dass das Game nicht schwer ist ;)
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Original erstellt von afk|modem
aber der sportplatz heisst nich wirklich puffkohlen oder?
in Insiderkreisen auch scherzhaft "Freundenhausbriketts" genannt :D
Antworten