Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

jedi mind tricks on the eve of war [instrumental?]

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
zeqture`

jedi mind tricks on the eve of war [instrumental?]

Beitrag von zeqture` »

hi.. ich find das lied extrem nice.. allerdings frag ich mich, obs davon ne instrumental version gibt
UND
der klassikteil des liedes, also die geigen.. aus welchem originallied stammt das?

thx
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

jo is wirklich sehr nice der track.
du meinst den ersten, oder? sind ja 2 versionen auf der scheibe.
zu den geigen-samples kann ich nichts sagen.

instrumental-versionen sind auf der before the great collapse 12" drauf. sind aber rmx von jemanden..
habs nicht gehört, von daher weiß ich's nicht wieviel die
mit dem original noch zu tun haben.


blood in blood out is mein fav im moment..(clip)
Bild
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

thx
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

on the eve of war ist ja nicht als single ausgekoppelt und ne intrumental platte zum album finde ich auch nit...

aber is wirklich nen netter song, kann ja auch nur mit gza drauf :) *legacy of blood vinyl streichel*
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

Original erstellt von Xsez-kun
on the eve of war ist ja nicht als single ausgekoppelt und ne intrumental platte zum album finde ich auch nit...

aber is wirklich nen netter song, kann ja auch nur mit gza drauf :) *legacy of blood vinyl streichel*
nein, wie schon gesagt, es gibt nen rmx. der ist auf der before the great collapse 12" drauf. aber hört sich
für mich genauso an wie auf dem album.
siehe hier.

ne instrumental von denen wär sehr geil.
zu den beats braucht man keine lyrics, die sind alleine schon stark genug.
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

not bad
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

jo :)
Antworten