Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Shelby Mustang GT500

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

aufm mustang war noch nie nen ford logo, daher prollt man mit "ich fahr nen mustang" und nich "ich hab nen ford"

allein schon die tatsache das da kein ford zeichen drauf ist macht es zur super angeber karre -> man erkennt halt nich sofort das es nen ford is

frauen lassen sich so super beeindrucken


is das selbe mitm benz c180 oder bmw 316 :p super schwanzverlängerung für den kleinen geldbeutel :p
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

@Wee
Das ist mir auch klar, der Hersteller ist und bleibt aber trotzdem Ford und nicht Mustang.
Original erstellt von 6A 61 77 62 30 6E 65
@topic: Baut shelby die Autos nach her um? Oder werden die von Mustang beliefert, damit sie die dann Umbauenß
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich irgendwann mal Geld habe, schenke ich meinem Vater diesen Wagen. Mein Vater steht total auf Mustang, und der besaß auch mal einen. Natürlich besaß er keinen Shelby :)
Antworten