Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[TV TIPP] Themenabend Anime auf ARTE

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Thoon_inaktiv

[TV TIPP] Themenabend Anime auf ARTE

Beitrag von Thoon_inaktiv »

Hallo,

für alle Anime Fans sicher interessant, auf ARTE ist am Freitag 07.01.2005 Themenabend Anime.

Los gehts um 22:15 mit der Doku "Tempel der Träume", die Doku beschäftigt sich mit Japanischen Zeichentrick- und Animationsproduktionen,
anschliesend läuft "Ghost in the Shell" danach kommt "Der letzte Meister" eine Doku über Animationsfilme.
Gestern kam übrigen Jin-Roh auf ARTE, habs leider verpasst.

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,bro ... =2005.html
cartman4

Beitrag von cartman4 »

Hab Jin-Roh zwar schon x-mal auf DVD gesehen, aber hab ihn mir dann doch gestern nochmal angeschaut. :daumen:

Von den Dokus morgen interessiert mich vor allem Tempel der Träume, da man mal hinter die Kulissen des Studio Ghibli schauen kann.
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

jin-roh hat mir ganz gut gefallen,obwohl ich alles andere als ein animefan bin.werde mir die zwei heute abend auch angucken :)
Antworten