Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeichnungen

Antworten
Schnorchelkatze

Zeichnungen

Beitrag von Schnorchelkatze »

Joa ich hab mir grad mal die Mühe gemacht meine ganzen kleinen Zeichnung aus den Alten Schulmappen abzuknipsen und ins Inet zu stellen. Das sind so die besseren Werke aus 4 Jahren langweiligem Unterricht in der Schule...wollt nur mal so wissen was ihr davon haltet. Vll. hat ja auch der Ein oder Andere hier ähnliche Zeichnungen die er mal der Welt zeigen möchte?

Schreibt und postet einfach was... Frohe weihnachten übrigens noch nachträglich ^^.

http://www.nord-com.net/k.holzberger/
keen_at_6

Beitrag von keen_at_6 »

schicke sachen bei, scheinst ein händchen fürs zeichnen zu haben. würde dir ne grafikdesignausbildung empfehlen, da wirst du sicher drin aufgehen :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:wave:
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Nackenbrot
Gebannt
Beiträge: 123
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Birkenheide

Beitrag von Nackenbrot »

dein stil erinnert stark an manche fantasy-comics (sagt hier jemandem "lanfeust" was?), gefällt mir sehr gut :daumen:
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
v-MoG

Beitrag von v-MoG »

in ihm steckt ein kleiner Luis Royo.. ;)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

naja is schon noch etwas hin zum "lanfeust de troy"
nichtsdestotrotz schöne arbeiten.
Elvistelefon
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Jan 2003

Beitrag von Elvistelefon »

Bild
Antworten