Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotos mit PS zusammenfügen

Antworten
Drusus
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Apr 2004

Fotos mit PS zusammenfügen

Beitrag von Drusus »

Wie kann ich mit Photoshop am einfachsten mehrere Fotos zu einem zusammenfügen? Aber ich meine jetzt nicht Photostich (ein Panoramafoto machen).

z.B. Wie kann man so was machen?

Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

also ich versteh das problem glaub ich nicht ganz..
oder du willst uns veräppeln :>
du macht ein neues dokument, legst dir ein raster an oder plazierst die fotos freihändig,fertig.
komposition ist leider in der CS noch nicht enthalten :>
und dein Beispielbild lebt z.b. auch davon dass die Hintergründe und Farbtöne angepasst sind.
Das Bild ist halt einfach eine Collage- und das muss ich wohl kaum erklären was das ist.
Ansonsten kann ich die Frage nicht besser beantworten, da könntest du mich genauso gut fragen wie man mit Messer und Gabel umgeht,also mehr als "stating the obvious" geht nicht :>
Antworten