Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ps2 dvd prayer ;(

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

ps2 dvd prayer ;(

Beitrag von acid »

ich hab hier furi kuri auf dvd und angeblich ist die code free. auf meiner ps2 ist die allerdings mit dem scart kabel nur schwarz-weiss und mit dem rgb kabel logischerweise grün (known issue).
auf der ps1 hat man für ntsc spiele ein rgb kabel angeschlossen, damit man das spiel in farbe hat, aber auf der ps2 funzt das mit dem dvd gucken leider nicht.

weiß jemand was da los ist?
Bild
LordPron
Slash
Slash
Beiträge: 629
Registriert: Apr 2004

Beitrag von LordPron »

das macht Sony extra, um raubkopien zu vermeiden (mir sehr unverständlich)

Aber man kann das für wenig Geld "umbauen" lassen, das DVD Wiedergabe auch über RGB Kabel geht... am bestens auch noch nen Chip mit rein machen lassen ;)

Alternativ kannste dir auch ne Xbox kaufen :P
Bild
LOST >> REST
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

inwiefern umbauen? ich will ja keine raubkopien zocken, nur mit rgb kabel gucken können. so sollte ich mich da mal umschauen? wolfsoft?

edit: bin schon fündig geworden.
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

kauf dir halt nen action replay und deine sorgen gehören der vergangenheit an,

kein grünstich mit RGB
alle Regional Codes abspielbar
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original erstellt von acid
ich will ja keine raubkopien zocken
will dir jetzt nich direkt aufn schlips treten aber, ob jetzt raubkopien zocken, oder raubkopien anschauen... wo is da der unterschied :ugly:


[small]bezieht sich auf die furi kuri codefree dvd`s[/small]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten