den Kuh3Liga Hurt-me-plenty TDM Cup.
Zunächst wollen wir einmal mit den Spielern diesen Cup spielen, ob sie danach bei uns bleiben sehen wir dann.
Wir haben nen voice-server, kein q3-server, keine bouncer und keinen sponsor, unsre HP http://www.qubism.de (arbeiten zur Zeit an einer neuen) und im irc findet ihr uns in [url=irc://irc.de.quakenet.org/qubism]#qubism[/url] @ Quakenet.
wir schauen nun auf fast 2 Jahre Clanerfahrung zurück und haben deshalb auch einiges an Organisatorischer Erfahrung, sind also keine Anfänger was das betrifft
meldet euch bei mir, wenn ich nich da bin, lasst mir eure email da.
€dit:
nich falsch verstehen, wir suchen nicht nur leute für den Cup, sondern generell tdm-ler, das mit dem cup war jetz nur ein Angebot
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
qubism sucht TDM-ler für.....
-
- Bones
- Bones
kannse behalten, aber du kanns kommenOriginal erstellt von csm
ich hab da paar leute abzugeben: hitboy, beerham, chif, crack, pancho.
interesse?
ne, aber gl!
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones
wie ich bereits sagte, meldet euch einfach mal im irc bei mir......
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones
Wir werden übrigens auch den CB TDM Cup mitspielen, nur als zusätzliche info
-
- Uriel
-
- Bones
weil ich einfach weiss, dass er spass versteht
ok flachwitz