Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dispatch - All Points Bulletin

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
gecko_echt

Dispatch - All Points Bulletin

Beitrag von gecko_echt »

Kam gerade mit der Post aus den USA und ich bin absolut hin und weg. So geile Liveaufnahmen hab' ich schon lange nimmer gehört. Und 2 CDs und eine DVD für 12 Euro ist sowieso sensationell.
Eine absolut würdige Abschlusscd von Dispatch, hat die noch wer und kann meine Begeisterung teilen? :D
Wenn nicht -> kaufen, bei 12 Euro kann man nix falsch machen :>
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

wär ne überlegung wert, wollte schon immer mal the general live hörn :)
was kostete denn der porto etc.?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Porto sind 3 Euro, versand hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert.
Das ganze gibts bei amazon marketplace: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 26-1969327
Und The general ist natürlich auch mit dabei :)
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

bei mir ists vpr 3 tagen eingetroffen..und ich teile deine bewunderung zu 100%..ich finde es macht einfach nur spass diesen jungs beim musik machen zuzusehen..und die specialguests rocken auch mal um einiges, besonders der "gitarren-opa" :ugly: ..was der für soli reisst..unglaublich..und die kullise..der sound..einfach perfekte hand-made-music mit grandiosen stimmen.


meine absolute liebslingsband zur zeit.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

hmm....wieso hab ich kein dvd player/laufwerk? :( (( gibs die Cd's auch ohne DVD? würde mich echt interessieren so...weil...die musik is schon klasse,...hm
:mad:
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Neu ab EUR 12,55 Preis-Hit
Gebraucht ab EUR 27,43


Gut :ugly:

Evtl auch mal bestellen.. 15€ klingt fair.. egal wofür
Bild
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Original erstellt von crunge
hmm....wieso hab ich kein dvd player/laufwerk? :( (( gibs die Cd's auch ohne DVD? würde mich echt interessieren so...weil...die musik is schon klasse,...hm
Du musst die DVD ja nicht ansehen ;) (hat natürlich auch USA Regionalcode, man braucht also eh einen entsprechend modifizierten Player/Laufwerk). Sehr viel günstiger würden aber die CDs alleine auch net sein denke ich.
Antworten