moin
suche jemanden mit dem man classisches osp 1on1 spielen kann, auf maps wie ztn hub dm6 ka t4 usw.
ich hab bisher nur ca gezockt und finde man sollte auch mal was "richtiges" q3 zocken, zumal es sehr viel spass macht und sich dann auch gut in ligen usw spielen laesst
ich selber bin totaler noob, bin schon in ca relativ schlecht. pm0 hab ich nie richtig gespielt, die 1on1 maps kenn ich alle kaum, bin aber lernwillig seit aber vorgewarnt
also, wenn jemand sagt hey mit dem koennte ich ueben, und andererseits ich mit ihm ueben kann --> melden! im zweifelsfall trotzdem melden, wenn wir net zusammenpassen merken wirs schon! ich will einfach etwas 1on1 pm0 ueben.
und ueber den ganzen ueben&train wahn steht natuerlich der spielspass, sonst wuerdens wir net machen ;>
ich habe viel zeit, der andere sollte es dann auch haben. also wir muessen jetz kein marathon einlegen, aber jeden tag regelmaessig son stuendchen oder so waere angebracht
greets
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Suche] 1on1 spiel&train partner :>
-
- Major
- Major
hab ich selbstverstaendlich, aber ich bin mehr als sicher das die leute die sich dort herumtreiben zu gut sind, treiben sich ja keine nubs rum :/Original erstellt von hitman
also ich bitte dich...den sticky thread hier im forum hätteste schonmal lesen können :/
ich bin wirklich nup und verkack auch gegen leute die von sich aus sagen sie koennen nix, und spieler die gut sind und mich verhauen koennen kenn ich genug, danach hab ich nich gesucht
/e ich werd trotzdem mal vorbeigucken, was nicht heissen soll das sich hier keiner mehr melden brauch :>
tagchen, wollt mal den vorschlag anbieten mit dir ein bissle zu üben. bin zwar ein relativ geübter spieler bei Q3 oder auch Q3A aber ich denke ich könnte dir einiges beibringen. können ja erstmal gucken wies funktioniert und dann weiter sehen. schreib mich an wenn du interesse hast und wir treffen uns in irgendeinem server im inet.
-
- Major