Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche film: usa, studenten, party, selbstmord

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

ich hab jetzt auch mal bissl gegoogled, aber nix gefunden..
klingt auf jeden Fall interessant :)

hat mich zuerst an "American Psycho 2" erinnert.. der passt 80%ig auf die Beschreibung zu..

Dann gäb's noch einen Film, dessen Name mir grad nich einfällt.. auf jeden Fall amerikanisch!
tödliche Versuchung? teuflische Versuchung? teuflische Intrigen?
Lief mal auf Premiere so um 2001/2002 herum..
Da gabs auch was mit Studenten und 'nem Mord - aber soweit ich weiss hatte das nix damit zu tun dass sie das Semester dadurch packten.. und im Endeffekt war auch jemand anders der Mörder :ugly:
Bild
Hypochondrie
Hunter
Hunter

Beitrag von Hypochondrie »

Dead Man on Campus.
Scheißfilm.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von spid
er meinte auch, dass ganze sei mehr ne komödie
Dead Man on Campus ist keine Komödie, sondern ein (schwachsinniges) Verwirrspiel, bei dem man erst bis ganz zum Schluss nicht aufgeklärt wird...
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Original erstellt von Gustavo
sondern ein (schwachsinniges) Verwirrspiel, bei dem man erst bis ganz zum Schluss nicht aufgeklärt wird...
also quasi wie Scream / Ich weiß was du letzten sommer... ?

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von ts_tommy
also quasi wie Scream / Ich weiß was du letzten sommer... ?

seas
Nicht wirklich, eher wie ein Match in der WWF (oder wie die jetzt heißt) bei der ganz zum Schluss einer reinkommt und dem bösen einen Stuhl auf den Kopf haut...
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

oder so wie in diesen nachmittags-gerichts-shows, bei denen in allerletzter minute mutter/onkel/opa/tante sich aus dem puplikum meldet und schwanger vom angeklaktem ist obwohl es ursprünglich um die höhe des gartenzaunes ging....
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
csm

Beitrag von csm »

Original erstellt von cts
oder so wie in diesen nachmittags-gerichts-shows, bei denen in allerletzter minute mutter/onkel/opa/tante sich aus dem puplikum meldet und schwanger vom angeklaktem ist obwohl es ursprünglich um die höhe des gartenzaunes ging....
und der dann sagt, es war so und so und der angeklagte zu 10 jahren verurteilt wird, obwohl es ausser der aussage nicht einen BEWEIS gibt...
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von csm

und der dann sagt, es war so und so und der angeklagte zu 10 jahren verurteilt wird, obwohl es ausser der aussage nicht einen BEWEIS gibt...
Affen mit Schreibmaschinen könnten diese Scripts zu Gerichtsshows schreiben...mal jemand aufgefallen dass nie irgend jemand einfach so seine Schuld eingesteht und schuldig ist? :/
Bild
hobster2

Beitrag von hobster2 »

hab ich auch mal gesehen aber weiß net wie der heißt
aber glaube dead man on campus war das net
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

ganz klar "dead man on campus", kommt gar kein anderer in frage. ich fand/find den film geil
...
lex
Gebannt

Beitrag von lex »

Original erstellt von hobster
hab ich auch mal gesehen aber weiß net wie der heißt
aber glaube dead man on campus war das net
aha,

Was ich suche:
Ich suche Weiblein oder Männlein.

interessant.
AWESOM-O
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

huh, ratet mal, was gerade auf vox läuft ;>
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Antworten