Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Band of Brothers: Pacific War
-
- Assist
Band of Brothers: Pacific War
wundert mich irgendwie dass es noch keinen thread dazu gibt :/
so wie es aussieht bekommt BoB einen nachfolger, aber bis es den auf DVD gibt werden wohl noch ein paar jahre vergehen :/
http://www.upcomingepics.com/index.html
so wie es aussieht bekommt BoB einen nachfolger, aber bis es den auf DVD gibt werden wohl noch ein paar jahre vergehen :/
http://www.upcomingepics.com/index.html
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mich das freut. "Wir waren wie Brüder" habe ich mal für 20¤ gekauft und viel mehr war die Metallbox auch nicht wert. Die Übersetzung ist schlecht, aber das ist in dem Genre ja normal. Noch schwerwiegender Wog, daß wie in vielen US-Produktionen die Deutschen als blöd dargestellt werden. Da laufen sie trotz Übermacht mal ängstlich davon, lassen sich einfach so in den Rücken ballern, treffen nicht oder ähnliches. Geschnitten wurde das Teil für den deutschen Markt auch noch. Lieber einen Film oder einer Serie verstümmeln, als unter FSK18 zu fallen.
Auf der anderen Seite war der Film technisch gut gemacht und da er auf Fakten basiert (das Wort basiert sollte man wohl hervorheben), auch noch recht interessant.
Fazit: kein großer Wurf, aber auch nicht unterste Schublade. Von "Pacific War" müßte mir da schon ein extrem gutes Sonderangebot über den Weg laufen, oder die Rezensionen müssten entsprechend positiv ausfallen.
Auf der anderen Seite war der Film technisch gut gemacht und da er auf Fakten basiert (das Wort basiert sollte man wohl hervorheben), auch noch recht interessant.
Fazit: kein großer Wurf, aber auch nicht unterste Schublade. Von "Pacific War" müßte mir da schon ein extrem gutes Sonderangebot über den Weg laufen, oder die Rezensionen müssten entsprechend positiv ausfallen.
-
- Impressive
- Hossman
ohh man, band of brothers ist sehr realistisch gemacht und überhaupt nicht pro amerika eingestellt. zb die szene wo der eine ami auf knapp 20 unbewaffnete deutsche feuert. außerdem gewinnen die amis die kämpfe immer nur nach zähem wiederstand der deutschen-bis auf die eine szene mit der ss, die sie überraschen und deshalb trotz minderheit gwinnen.
-
- Q3 Bronze
-
- Klesk
cirad meint wohl vor allem die Szene in der letzten (oder war es vorletzten?) Folge, in der sich der deutsche Offizier von seinen Truppen verabschiedet.
Hört euch da mal sowohl die deutsche, als auch die englische Tonspur an, ich war schon etwas... entsetzt.
Persönlich bin ich der Fortsetzung gegenüber zwar irgendwie ein wenig skeptisch, vor allem weil ich das Gefühl hab, nach der Normandie schlachten sie jetzt "die Japankampagne" komplett aus. Trotzdem freu ich mich drauf, weil mir BoB doch schon sehr stark gefallen hat!
Hört euch da mal sowohl die deutsche, als auch die englische Tonspur an, ich war schon etwas... entsetzt.
Persönlich bin ich der Fortsetzung gegenüber zwar irgendwie ein wenig skeptisch, vor allem weil ich das Gefühl hab, nach der Normandie schlachten sie jetzt "die Japankampagne" komplett aus. Trotzdem freu ich mich drauf, weil mir BoB doch schon sehr stark gefallen hat!
-
- Orbb
Manchen Leute (wie mir z.b) gehts ums Prinzip. Gecuttete Filme kommen mir nicht ins Haus/werden nicht geschaut. Wenn ich nen Film schaue dann will ich die Version sehen die der Regiesseur haben wollte und nicht irgendwelche Zensurbehörden.Original erstellt von myers
Die deutsche Box ist nur um ca~ 18 Sekunden geschnitten, und das auch nur in der 2. Folge. 18 Sekunden von 10 Stunden, das ist wohl nicht erwähnenswert oder ?
-
- Combo
scheinst wohl nich allzu viele filme zu sehenOriginal erstellt von suqx3s™
Wenn ich nen Film schaue dann will ich die Version sehen die der Regiesseur haben wollte und nicht irgendwelche Zensurbehörden.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Orbb
-
- Q3 Bronze
Weder das eine noch das andere gilt. Wenn du die Filme sehen müsstest, die die Studios sehen wollten, würden wir gerade alle in der 3 Uhr Nachtvorstellung von "Stirb Langsam 7 - Stirb im Heisluftballon" sitzen :/Original erstellt von suqx3s™
ja mei, dann ersetzt halt "Regiesseur" durch "Filmstudio/Produzent" du Kack Erbsenzähler!! ;p
Und die Version wie der Regisseur sie wollte, kriegt man so gut wie nie zu sehen, mal ganz abgesehen davon dass die auch nicht immer das Nonplusultra ist, wie Apocalypse Now Redux gezeigt hat...
-
- Combo
word!Original erstellt von Gustavo
wie Apocalypse Now Redux gezeigt hat...
gibts eigentlich die "kino"-fassung noch auf de-dvd?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Combo
die separate 2. dvd ist auch abzocke pur... zum glück hab ich damals schon gleich zur richtigen version gegriffen, als es noch hiess, in deutschland wird bob nicht erscheinen...
-
- Razor
-
- Razor