Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

...Schutzhülle für ipod 20gb 4gen. ...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

...Schutzhülle für ipod 20gb 4gen. ...

Beitrag von DanRok »

Da hier ja mit sicherheit einige einen ipod haben, wollte ich mal fragen wie ihr so euren pod schützt!?

Meiner ist momentan ganz nackig und das wollte ich ihm auf Dauer nicht antun. Die Hülle / Tasche sollte die Bedienung nicht behindern (Clickwheel muss bedienbar bleiben) und optimalerweise sollte das Display auch geschützt sein. Kann man da ein Produkt empfehlen?

Oder hat von euch schon mal jemand den alternativen Weg gewählt und den ipod in Buchfolie verpackt!? :ugly: Soll angeblich gut funktionieren und wäre recht günstig.

thx a lot
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Cases sind scheisse.

Wenn Du doch eins willst:
http://www.ipodlounge.com/gearguide_spe ... d=C0_106_5
Reviews lesen. Gibt da wirklich etliche.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

ich habe die komische schutzhülle aus hartplastik, die dabei war.
der gürtelclip ist mir abgebrochen, nun passt er perfekt in die Hosentasche.

da ich eh immer nur full alben anhöre, muss ich den nicht andauernd rausnehmen ;>
Bild
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

Beitrag von DanRok »

Wieso sind denn Cases scheiße? Schützen das gute Stück doch oder etwa nicht? Das Case auf ipodlounge sieht aber schon mal nicht schlecht aus, obwohl ich nicht unbedingt nen Clip für den Gürtel bräuchte.

Bei mir war leider keine Hülle dabei. Fand ich schon etwas schwach. Für den Preis könnte man das eigentlich erwarten.
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

ich hab auch keine huelle, wuerd mir aber auch kein case kaufen! weil wenn da sand oda sowas rein kommt, dann zerkratzt das den ipod ziemlich! :>

find da diese neopren huellen oder die ipod socks scho geiler! :>
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

Beitrag von DanRok »

Hatte ihn bisher in einer ausrangierten Walkman Hülle, aber ist auch schon etwas zerkratzt :/. Denke es liegt daran, dass die Hülle nicht eng genug anliegt und wie Du sagtest Dreck rein kam.

Na ich werd noch ein wenig suchen :)
tomat3

Beitrag von tomat3 »

ipod socks \\o
Antworten