Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Neugründung: Clan sucht Dich :o)
Neugründung: Clan sucht Dich :o)
Hallo,
ich suche Spieler um einen Clan zu günden. Ich selber spiel public Instagib, TDM, DM und ab und an mal CTF.
Treffe ab und an mal nette Leute, aber es ensteht kein richtiges Team oder man sieht sich nur 1x. Darum habe ich gedacht, ich eröffne jetzt mal selber einen Clan. Eine Page habe ich gemacht, soll aber mal eine andere kommen http://www.eisenwald.net.tc
Wenn Du Lust hast beim Clan mitzumachen, dann mach das und gib mir einfach bescheid. Alles was draus wird, wird man schon sehen
Gruss
Raumgod
ich suche Spieler um einen Clan zu günden. Ich selber spiel public Instagib, TDM, DM und ab und an mal CTF.
Treffe ab und an mal nette Leute, aber es ensteht kein richtiges Team oder man sieht sich nur 1x. Darum habe ich gedacht, ich eröffne jetzt mal selber einen Clan. Eine Page habe ich gemacht, soll aber mal eine andere kommen http://www.eisenwald.net.tc
Wenn Du Lust hast beim Clan mitzumachen, dann mach das und gib mir einfach bescheid. Alles was draus wird, wird man schon sehen
Gruss
Raumgod
Muss nicht unbedingt ein MOD sein. Mir taugt Instagib am bessten. Excessive rockt auch. Mindestmas der Dinge wäre einfach das OSP Pack. Aber ansonsten, was grade kommt.
Mir schwebt auch vor mich mal in eine TDM Ladder denne einzuschreiben. ESL oder Kuh3, doch alleine brauch ich da gar nicht dranzudenken.
Jetzt geht´s mir erstmal Leute zu finden, die Spass am Spiel haben.
Gruss
Raumgod
Mir schwebt auch vor mich mal in eine TDM Ladder denne einzuschreiben. ESL oder Kuh3, doch alleine brauch ich da gar nicht dranzudenken.
Gruss
Raumgod
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
mh an deiner stelle wuerd ich mich mal mit der deutschen rechtschreibung befassen, dann solltest du dir einen irc channel für deinen clan besorgen ( http://www.mirc.de ) und zu letzt vielleicht einen mod der auch in einem clan gespielt werden kann, excessive und instagib spielt naemlich kein schwein (von den ligen ganz zu schweigen).Original erstellt von raumgod
Muss nicht unbedingt ein MOD sein. Mir taugt Instagib am bessten. Excessive rockt auch. Mindestmas der Dinge wäre einfach das OSP Pack. Aber ansonsten, was grade kommt.
Gruss
Raumgod
also an deiner stelle wuerd ich mich auf tdm fixieren, da ist !GLAUB ICH! (ich hab kein plan von der tdm szene) am meisten los
najo gl noch...
€ achja ich find die page auch net schlecht
carpe diem
Danke
TDM ist auch kein MOD, und dass ein Clan Instagib zockt, kann ja sein dass ich dann der erste bin *hehe*
Die Frage ging ja um MOD´s, also was sollte ich sonst sagen?
Die .de´sche Rechtschreibung, jaja, ich hab da meine Eigene. Jetzt muss aber erstmal ein Clan entstehen um im IRC so einen Q Bot zu bekommen. Stehen tut ja #eisenwald im Quakenet. Steht aber alles auf der Page, oder kommt soon noch rauf.
Gruss
Raumgod
TDM ist auch kein MOD, und dass ein Clan Instagib zockt, kann ja sein dass ich dann der erste bin *hehe*
Die .de´sche Rechtschreibung, jaja, ich hab da meine Eigene. Jetzt muss aber erstmal ein Clan entstehen um im IRC so einen Q Bot zu bekommen. Stehen tut ja #eisenwald im Quakenet. Steht aber alles auf der Page, oder kommt soon noch rauf.
Gruss
Raumgod
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
also erstmal brauchst du keinen q bot, sondern ein l bot reicht völlig aus, mein post über tdm sollte ein tipp sein und hat auch nix mit irgendnem mod zu tun (omg)....Original erstellt von raumgod
Danke
Gruss
Raumgod
instagib clans gibt/gab es auch, also muss ich dich enttaeuschen, du bist nicht der erste, haha pech gehabt
carpe diem
Da muss ich dem Alka voll un ganz zustimmen.=)Original erstellt von \quit aka mayze
mh an deiner stelle wuerd ich mich mal mit der deutschen rechtschreibung befassen, dann solltest du dir einen irc channel für deinen clan besorgen ( http://www.mirc.de ) und zu letzt vielleicht einen mod der auch in einem clan gespielt werden kann, excessive und instagib spielt naemlich kein schwein (von den ligen ganz zu schweigen).
also an deiner stelle wuerd ich mich auf tdm fixieren, da ist !GLAUB ICH! (ich hab kein plan von der tdm szene) am meisten los
najo gl noch...
€ achja ich find die page auch net schlecht
Ich entnehme mal ein Zitat von eurer Seite.
"Neues Mitglied
Ab heute begrüssen wir N3rB in unseren Runden. Heil Dir, willkommen im Eisenwald!"
Weiß ja nicht, was in Deinem Kopf vor sich geht, aber das Heil Dir hättest Dir sparen können...
btw, wieso nennen sich die ganzenen neuen Clans immer so komisch ? jetzt gibt es Eisenwald...
"Neues Mitglied
Ab heute begrüssen wir N3rB in unseren Runden. Heil Dir, willkommen im Eisenwald!"
Weiß ja nicht, was in Deinem Kopf vor sich geht, aber das Heil Dir hättest Dir sparen können...
btw, wieso nennen sich die ganzenen neuen Clans immer so komisch ? jetzt gibt es Eisenwald...
whine ... :/Original erstellt von Wh1t3Shark
Ich entnehme mal ein Zitat von eurer Seite.
"Neues Mitglied
olol, Zitat aus dem esl-playerprofil, dumm nur, dass du dann die Strafpunkte fürn def.los bekommst, weil man ich glaub 20 mins warten musswer nicht pünktlich zum spiel kommt, wird mich nicht sehen, denn ich wart mir keinen ast vorm pc :o) (max. 5 min)
btw, 0.8 shaft, ph34r him
und kauf dir man enemymodel, is ja grausig..
Komischerweise lese ich im Forum immer nur drüber, aber sehen tut man sie nicht... Also jedenfalls nicht in speziellen Ligen wie ESL oder kuh3liga. Hier haben schon viel Leute geschrieben, dass sie ein q3 Clan aufbauen wollen, aber von denen hat man dann nie wieder was gehört.Original erstellt von Frozen_GFX
gebt ihr neuen clans überhaupt noch ne chance????
Lost in Space
achtestOriginal erstellt von Wh1t3Shark
Jup, mein's halt!
Aber wenn ich Du wäre, würd ich nicht zuuuuuuuu sehr auf Rechtschreibung achten, denn es kann Dir dann genauso passieren und wenn es Dir passiert, dann bekommst von vielen ein's auf'n Arsch, weil Du ja eigentlich so sehr drauf [red]achten tust[/red].
-
- Uriel
das ist keine rechtschreibung sondern grammatik und wortschatzOriginal erstellt von Wh1t3Shark
Jup, mein's halt!
Aber wenn ich Du wäre, würd ich nicht zuuuuuuuu sehr auf Rechtschreibung achten, denn es kann Dir dann genauso passieren und wenn es Dir passiert, dann bekommst von vielen ein's auf'n Arsch, weil Du ja eigentlich so sehr drauf achten tust.
in beidem hinkst du dem eigentlich recht geringen durchschnitt in deutschland noch n gutes stück hinterher.
du brauchst in diesem forum auch nicht auf jedes posting eines anderen in jedem topic etwas antworten.
ps: bei einer sinnlosen kommentierung meines post is dein post gelöscht, das topic zu und dein acc in gefahr, das dumme gelaber hier geht mir nämlich inzw bisl auf die nüsse