Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche bestimmtes Q3/D3 Logo animiert

Antworten
xgrim

suche bestimmtes Q3/D3 Logo animiert

Beitrag von xgrim »

hallo -bitte helft mir !

ich hatte es mal - nun brauch ich es,nur leider nachdem ich mein Windows neu aufsetzen mußte ist es weg......
hab gegooglet ohne Ende -weiß nicht mehr wo ich das her hatte....

ich suche ein ganz bestimmtes animiertes Logo !

-----------------------------------
und zwar nur 2-4 cm groß - Es war rot und das Quake3 Logo und der D3 Stern waren ineinander,beide drehen ....
das ganze war auch noch ein animiertes Gif

-----------------------------------


alternativ Links zu animierten Quake 3 Logos sind auch willkommen


danke
grim
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

das ist kein Doom3 Stern, das ist ein Pentagramm..
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

also mit der einheit "zentimeter" können wir hier wenig anfangen.
sollen wir deine auflösung + bildschirmgröße raten? :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
xgrim

Beitrag von xgrim »

hi

ahh klar Pentagramm thx ;) -ja wie es halt im Desktop-Icon von Doom³ ist.
ehm es war etwa 3-4 mal so groß wie die Icons hier unter euren Namen links -sprich dann 150*150 Pixel etwa

wenn ihrs findet bitte hier posten -ich hab schon echt Stunden mit Goggle Quakesites und Gifsites abgegrast -finde das Teil nicht mehr.

übrigens geht hier in der Quake Art Sektion geht die Vorschau nicht -zb bei den Logos -müßte man mal dem Siteadmin melden.


thx im Vorraus

grim
M.Pfeifer

Beitrag von M.Pfeifer »

Hallo Gucksduhier
Da hab ich das gesehen

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=163160
xgrim

Beitrag von xgrim »

höhö

dankee !
Antworten