Hallo Leute
So habe jetzt mal das Thema neu eröffnet
Ich habe ja das Problem das meine jpg Texturen im Spiel nicht dargestellt werden können.
Ich habe jetzt festgestellt das meine eigenen Texturen im Spiel nur als tga Datei dargestellt werden können.
Komisch
Ich benutze Paintshop pro
Ich nehme also ein Bild egal welches bearbeite die Bildgröße und speichere ab
Alle Ebenen habe ich versucht dann in Pixel und in Billinear und smart
Alles funktioniert nicht nur tga
Scheinbar muss ich irgendeine einstellungen noch vornehmen aber welche??
Wisst ihr bescheid was das jetzt sein könnte?
Was heist das eigentlich ist das wichtig brauch ich das ?
Following shader files are not referenced in shaderlist.txt:
test.shader
Meldung vom Radiant
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Texturen fehlen im Spiel
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- Anarki
- Beiträge: 1549
- Registriert: Apr 2000
bedeutet das der shader "test.shader" nicht gefunden werden konnte, obwohl er in der shaderlist.txt eingetragen ist. sollte mit deinem problem nichts zu tun haben.
um mich mal selbst zu quoten (ich liebe es)
wenn du in deinen sätzen auch verben und satzzeichen benutzen würdest, wären diese übrigens deutlich besser lesbar.
ein thread hätte gelangt ... aber hier is eh so wenig los und bin ich bin faul
um mich mal selbst zu quoten (ich liebe es)
das müsstest du beim speichern von jpegs in paintshop umstellen können.Original erstellt von cha0s
"lustige" texturnamen, falsches format (jpeg progressiv) ... wir brauchen mehr input.
wenn du in deinen sätzen auch verben und satzzeichen benutzen würdest, wären diese übrigens deutlich besser lesbar.
ein thread hätte gelangt ... aber hier is eh so wenig los und bin ich bin faul
Hallo
Ja wenn ich eine jpg speicher kann ich im speichermenü bei optionen einstellen normal oder progressive
Ich speicher normal .
Kopression 1
Es muss eine zahl zwischen 1-99 sein.
Geht immer noch nicht
Was für ne Kacke ich benutze jetzt TGA ich habe die Schnautze voll.
Was meinst du mit mehr imput?
Ich nenne die Bilder ganz normal zb. schiefer.jpg
Was hat das mit dem shader auf sich der nicht läd
Muss ich den mit in die Shaderlist eintragen??
Ja wenn ich eine jpg speicher kann ich im speichermenü bei optionen einstellen normal oder progressive
Ich speicher normal .
Kopression 1
Es muss eine zahl zwischen 1-99 sein.
Geht immer noch nicht
Was für ne Kacke ich benutze jetzt TGA ich habe die Schnautze voll.
Was meinst du mit mehr imput?
Ich nenne die Bilder ganz normal zb. schiefer.jpg
Was hat das mit dem shader auf sich der nicht läd
Muss ich den mit in die Shaderlist eintragen??
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- Patriot
- Beiträge: 1269
- Registriert: Jan 2002
Versuch mal die JPG's mit IrfanView zu speichern.
Ist Freeware und gibts hier kostenlos -> http://www.irfanview.de/
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