huhu!
also, hab seit gestern meine box und noch keine games und sowas. bekomm heute halo und irgendson surfgame geliehen, endlich mal daddel.
folgendes prob:
ich dacht mir, könnts ja mal ein paar hoppelwestern draufmachen . noja, aber irgendwie zeigt der mir nichmehr den menüpunkt "appz blah usw an" im alternativen evox os. nur noch "ms dashboard, reboot, power off, backup und settings".
unter settings kann er auch nicht die hdd-temp anzeigen, was der gestern afaik schon konnte.
die box hat keinen schlag oder sowas abbekommen.
jedenfalls mein problem: kann es sein das mein zimmer zu kalt is? also für die hdd. mein zimmer hat fast aussentemperatur. is das vll ein problem? hoffe nicht
wird die hdd dadurch geschädigt oder könnte die nur im moment zu kalt sein, kA, bin halt nap...
bitte um hilfe.
mfg
gnuman
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[xbox] HDD Problem?
-
- Klesk
- Dopefish
-
- Klesk
- Klesk
- Dopefish
Original erstellt von rob
such nach slayers auto-installer, brenn das auf eine cd-rw und dann alles neu installieren.
bevor du das macht solltest du dir aber vorher ein crossover kabel besorgen und ein backup von der partition c und e machen. das backup ist ganz wichtig.
warum isn das backup wichtig?
proud ac-member!
-
- Klesk