Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[xbox] HDD Problem?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
gnuman
Dopefish
Dopefish

[xbox] HDD Problem?

Beitrag von gnuman »

huhu!

also, hab seit gestern meine box und noch keine games und sowas. bekomm heute halo und irgendson surfgame geliehen, endlich mal daddel.
folgendes prob:
ich dacht mir, könnts ja mal ein paar hoppelwestern draufmachen ;) . noja, aber irgendwie zeigt der mir nichmehr den menüpunkt "appz blah usw an" im alternativen evox os. nur noch "ms dashboard, reboot, power off, backup und settings".
unter settings kann er auch nicht die hdd-temp anzeigen, was der gestern afaik schon konnte.
die box hat keinen schlag oder sowas abbekommen.
jedenfalls mein problem: kann es sein das mein zimmer zu kalt is? also für die hdd. mein zimmer hat fast aussentemperatur. is das vll ein problem? hoffe nicht :(
wird die hdd dadurch geschädigt oder könnte die nur im moment zu kalt sein, kA, bin halt nap...
bitte um hilfe.
mfg
gnuman
Bild
proud ac-member!
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

deine evox.ini ist im arsch, dann wird die standard ini geladen.

wenn du es von einer installations cd hat dann tu einfach evox nochmal installieren, oder die ini von der cd auf c: kopieren.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von rob
deine evox.ini ist im arsch, dann wird die standard ini geladen.

wenn du es von einer installations cd hat dann tu einfach evox nochmal installieren, oder die ini von der cd auf c: kopieren.

wie isn das gekommen?

war alles drauf, wo bekomm ich das her?
Bild
proud ac-member!
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

entweder selber machen, geht ganz einfach mit entsprechenden tools. oder du installierst alles neu, geht auch ganz einfach mit z.b slayers auto-installer.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

problem nr 1: hab noch kein crossover kabel hier, bzw nen router/switch oder sonstwas.
also per cd.
wie?
btw, bios flashen muss ich nich oder?
has du icq und kannst mir helfen, büdde büdde :)
Bild
proud ac-member!
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

such nach slayers auto-installer, brenn das auf eine cd-rw und dann alles neu installieren.

bevor du das macht solltest du dir aber vorher ein crossover kabel besorgen und ein backup von der partition c und e machen. das backup ist ganz wichtig.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von rob
such nach slayers auto-installer, brenn das auf eine cd-rw und dann alles neu installieren.

bevor du das macht solltest du dir aber vorher ein crossover kabel besorgen und ein backup von der partition c und e machen. das backup ist ganz wichtig.

warum isn das backup wichtig?
Bild
proud ac-member!
rob
Klesk
Klesk
Beitrag von rob »

wenn etwas schief geht und du dein original dashboard hast. es läuft nämlich nicht jedes ms-dashboard auf jeder xbox, du brauchst ein passendes für deine xbox.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

ahso, man lernt nie aus, danke :)

aber es läuft schon wieder, wie gut das ich einen kollegen hab der davon die ahnung hat XD
danke jedenfalls
mfg
gnuman
Bild
proud ac-member!
Antworten