Weinachten -> DVD's verschenken, dvds mag jeder -> gute idee
leider wirds schwierig wenn ich die dvd's selber nicht richtig kenne (dafür kann ich sie mir dann nach weinachten ausleihen lassen )
diejenigen wo die dvds bekommen mögen filme wie snatch, coole sprüche, bisschen schwarzer humor, darf auch blutig sein, spannend:
also hab mal gestöbert und folgende filme gefunden
Dead Man, Western mit J.Depp, Drehbuch: jim jarmusch
American Outlaw, Wester mit Colin Farrel, Drehbuch: john rogers
MONTY PYTHON-RITTER DER KOKOSNUSS, *ohne worte*, ich hab den film schon mal gesehen aber lange her, fand den damals witzig
ansonsten bin ich gerne für filmtips zu haben, nur nicht blutige pfad gottes, pulp fiction und bube dame könig gras
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Meinungen zu div. DVDs gefragt
-
- Capture
-
- Combo
hmm, in der grabbelkiste bei amazon kriegst für niedrigen preis schon hammer filme, wie z.b.
amores perros
fear & loathing in las vegas (soll noch leute geben, die ihn nich kennen )
amores perros
fear & loathing in las vegas (soll noch leute geben, die ihn nich kennen )
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Biker
-
- Defense
Original erstellt von [DU] KrOno
Dead Man, Western mit J.Depp, Drehbuch: jim jarmusch
NEINEINEINEINEIN!!!!
Wenn du jemand das schenkst, mag er dich nicht mehr. Für einen normalen Kinogänger, der Snatch mag, ist der Film pure Langeweile. Um Dead Man zu mögen, muss man
- [1] ein absoluter Jim-Jarmusch- und Johnny-Depp-Fan sein
[2] sich mit schwarz-weiß zufrieden geben
[3] eine Handlung akzeptieren, die man in vier Sätzen beschreiben könnte (wirklich!)
[4] von einem Soundtrack begeistert sein, der aus scheinbar nur einem Gitarrenakkord besteht
[5] rätselhafte Sprüche von einem dicken Indianer toll finden, die ihn manchmal unfreiwillig komisch erscheinen lassen.
-
- Capture
Also das übliche Filmgeschene sind hauptsächlich Dialoge zwischen dem Hauptdarsteller und dem Nebendarsteller. Dann gibt es im Film eine Schießerei, aber immer wieder kommt es zu "dramatischen" Punkten, wo Menschen den Hauptdarsteller ausnutzen. Hab btw. bis heute noch keinen Menschen gefunden, der den Film schlecht fandOriginal erstellt von [DU] KrOno
memento, mmh, was kommt alles in dem film so vor?
scheint ein anspruchsvoller film zu sein...gibts da auch action oder wie ist so das uebliche filmgeschehen
Und Transporter: Joar, ist halt imho Popcorn-Kino --> Hirn aus und gut :]