Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Star Trek Voyager ...

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman

Star Trek Voyager ...

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

in der verrückten annahme das es hier Star Trek Voyager Fans gibt, wollt ich mal nachfragen ob ihr Folgen habt die ihr besonders gut fandet aus der gesamten Serie...

mfg
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Die Borg Folgen waren immer nicht schlecht, aber insgesamt hinkt die Serie doch stark hinter TNG und DS9 her...
Die Syncronisation ist aber auch nicht so gut, muss man sagen...wers auf Englisch kennt :)
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

voyager fand ich auch die schlechteste serie =/
(gleich nach käptn kürk)

nett waren z.B. das teil wo 7of9 völlig paranoid wird und den führungsoffizieren
jeweils unterschiedliche geschichten über täuschung und sabotage der anderen crewmitgleider erzählt
auch 'faszinierende' ereignisse á la die phasenverschobene voyager, oder alle zeitphänomene

ansonsten hab ich einfach zu wenige folgen bis zuende gesehen,
um da eine wertung abgeben zu können =/
generell geben zusammenkünfte mit borg oder anderen nen bonus,
höhere intelligenzen sind mir fünf borg wert

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

ich hab so ziemlich alle folgen gesehen, aber ich muss einfach sagen: es war eine sehr gute Sci-Fi serie, aber eine sehr schlechte star trek serie.

Voyager hat kaputt gemacht, was TNG aufbaute.

und was ich nie verzeihen kann: Voyager hat die Borg vom härtesten gegner der föderation zu witzfiguren gemacht.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
rancor
Lucy
Lucy
Beitrag von rancor »

fand Voyager ziemlich geil, hab ich früher auf Sat1 20:15 :) immer geguckt. Nun habe ich keine Zeit mehr für regelmäßiges TV. Ganz klar sind die Borg Folgen hammer.

Ich schau z.Z. TNG, mein Arbeitzkollege hat alle DVD-Boxen von TNG über DS9 bis Voyager (Staffel4) ausser Kirk, das ist ihm zu teuer (noch).

Ausserdem verfolge ich mit grosser Begeisterung die neue alte (erste Enterprise) mit Capt. Archer. Das gefällt mir auch sehr gut. (War sogar schon ne Borg Folge mit dabei)

Eigentlich find ich alles an ST geil, fällt mir gerade auf, ist eben meine WELT :)
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Früher ab und an Enterprise gesehen. Dann kam das nichtmehr. Also Deep Space Nine angeguckt (obwohl ich das nicht so toll fand). Dann kam das auch nicht mehr. Es folgte Voyager. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und so hab ich's gelassen.
Naja. Habs eben nur ab und an gesehen.
Antworten