Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI]: Ich kapier den Schluss nicht ganz ...

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Spawn
Gorre
Gorre

Beitrag von Spawn »

Hi,

Also man konnte sich ja denken, dass der Bonze das alles nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lassen würde - das wäre ein etwas zahnloses Ende gewesen.

1. Aber was stand auf den Zettel, den er für Jule gekritzelt hat?
2. Er hat die drei verpfiffen - schön und gut, aber wie kommen die dann an seinen Yacht-Schlüssel? (oder haben die das Ding, nachdem sie irgendwie rausgefunden hatten, wo er seinen Dampfer liegen hat, einfach geknackt?)

Alles in allem ein echt starker Film - wem solche Filme gefallen, sollte sich UNBEDINGT mal "Was tun, wenn's brennt" reinziehen. In meinen Augen der beste deutsche Film.
netro
Hossman
Hossman

Beitrag von netro »

Original erstellt von [Spawn]

Alles in allem ein echt starker Film - wem solche Filme gefallen, sollte sich UNBEDINGT mal "Was tun, wenn's brennt" reinziehen. In meinen Augen der beste deutsche Film.

naja, "was tun wenns brennt" bekommt von mir nur 5/10. am ende wurde der film doch echt langweilig.
Spawn
Gorre
Gorre

Beitrag von Spawn »

Original erstellt von netro

naja, "was tun wenns brennt" bekommt von mir nur 5/10. am ende wurde der film doch echt langweilig.

Ich find ihn genial. Aber ich muss fairerweise dazusagen, dass ich mit meiner Meinung bezüglich dieses Films immer allein dastehe :D .. naja die Geschmäcker sind verschieden ..
ksaen

Beitrag von ksaen »

Also ich fand den Film auch absolut geil.
Ich saß im Kino, hatte min. 1 Liter Cola in der Blase und wollte einfach nicht pissen gehen weil mich der Film so gepackt hat.

Zum Ende: Auf dem Zettel steht, dass der "Bonze" auf das Geld von Jule verzichtet. Also sie muss seinen Benz nichmehr abbezahlen.

Das mit der Yacht erkläre ich mir so: Er verpfeifft die 3 Kollegen zwar, gibt ihnen aber in Wirklichkeit Geld, damit sie ihren revolutionären Gedanken hinterhergehen gehen können.
Das sieht man vor allem daran, dass die eben so schick gekleidet sind und ein Ausweis der reichen Ex-Geisel auf der Yacht liegt.
Ich denke ihn hat die Entführung nicht ganz unberührt hinterlassen und er wollte seinen Teil dazu tun um die Welt zu "verändern". Da er selbst die Kraft dazu nicht hat, unterstützt er eben die 3. Damit is beiden Parteien geholfen.
Antworten