Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Lieder in denen viele Leute mitsingen?
-
- Visor
Lieder in denen viele Leute mitsingen?
hi
ich suche lieder, bei denen viele leute mitsingen. z.B. livekonzerte, oder auch Pink Floyd- Hey Teacher Leave Them Kids Alone o.ä.
achja, wie heißt eigentlich das eine lied in dem es sich so anhört als wenn ein kind stellenweise singt, ist älter, englisch, hiphop oder so...
vielen dank für eure antworten!
ich suche lieder, bei denen viele leute mitsingen. z.B. livekonzerte, oder auch Pink Floyd- Hey Teacher Leave Them Kids Alone o.ä.
achja, wie heißt eigentlich das eine lied in dem es sich so anhört als wenn ein kind stellenweise singt, ist älter, englisch, hiphop oder so...
vielen dank für eure antworten!
-
- Hunter
-
- Klesk
-
- Administrator
wie meinste das "wo viele Leute mitsingen"?Original erstellt von geco
ich suche lieder, bei denen viele leute mitsingen. z.B. livekonzerte..
Dass viele verschiedene Interpreten mitmischen? oder dass das Publikum (idR "viele Leute" ) mitschreien?
Fürs erste schnapp Dir einfach die ganzen Charity Songs oder such nach "various artists"
-
- Biker
Da empfehl ich einfach mal The Polyphonic Spree
Höprobe: http://www.insound.com/mp3/searchmp3.cf ... polyphonic
Höprobe: http://www.insound.com/mp3/searchmp3.cf ... polyphonic
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx