Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fiat Punto wirklich schlecht verabeitet?
Fiat Punto wirklich schlecht verabeitet?
Hi @ all, ich liebäugle mit einer Anschaffung eines Fiat Puntos, allerdings hört man immer wieder das Fiat schlecht verarbeitete Autos hat, Fiat = Fehler in allen Teilen // Wollte fragen ob ihr diese Meinung auch habt und am besten selber shcon einen gefahren seid über mehere Monate noch besser ein paar Jahre.
Mfg
Mfg
Wir hatten früher 4 Benziner als Dienstwagen, sind alle ohne Probleme 200 000k gelaufen....
Weil Opel hat auch als Diesel Fiatmotoren, die BMW´s mit Teilen von BMW Kaliningrad und China sowie die Slowenen VW´s ja alle sooooo viel besser verarbeitet sind :P
Nur soviel:Montagsautos gibt es generell bei jeder Marke, und die Fiatmodelle in den 80ern hatten wie der Einser Golf zuerst zuviel Stahl in Russland gekauft, ohne Galvansisierung sind die tlw. auch schneller gerostet als gefahren.
Der Punto gibts seit 11 Jahren und zu beschweren gits da eigentlich nicht viel, hat auch alles was ein Polo oder vergleichbarer Reiskocher hat. Schau wenn du dir einen gebrauchten kaufst das du eine Gewährleistung bekommst, und das auch alle Kundendienste gemacht wurden.
Mein persönlicher Tip: Nimm einen Diesel, bei den Spritpreisen wirst du schnell merken wie sich das lohnt.
Das behaupten die Clowns die noch an Gerüchte von "Deutscher Wertarbeit" glauben...allerdings hört man immer wieder das Fiat schlecht verarbeitete Autos hat
Weil Opel hat auch als Diesel Fiatmotoren, die BMW´s mit Teilen von BMW Kaliningrad und China sowie die Slowenen VW´s ja alle sooooo viel besser verarbeitet sind :P
Nur soviel:Montagsautos gibt es generell bei jeder Marke, und die Fiatmodelle in den 80ern hatten wie der Einser Golf zuerst zuviel Stahl in Russland gekauft, ohne Galvansisierung sind die tlw. auch schneller gerostet als gefahren.
Der Punto gibts seit 11 Jahren und zu beschweren gits da eigentlich nicht viel, hat auch alles was ein Polo oder vergleichbarer Reiskocher hat. Schau wenn du dir einen gebrauchten kaufst das du eine Gewährleistung bekommst, und das auch alle Kundendienste gemacht wurden.
Mein persönlicher Tip: Nimm einen Diesel, bei den Spritpreisen wirst du schnell merken wie sich das lohnt.
-
- Regeneration
sorry aber das sieht man schon das nen punto billig verarbeitet ist sobald man sich reinsetzt.
dabei meine ich jetzt die materialanmutung
nicht die technik des motos und anderen technischen komponenten.
ich hatte mal 2 tage lang nen punto als ersatzwagen, sobald das we vorbei war bin ich zu bmw gegangen und hab mir nen mini geben lassen anstatt diesem scheiss ding.
ich mein, wenn man anfahren mit quietschenden reifen das handschuhfach aufklappt, dann kann da was net stimmen...
ausserdem : fiat = für italiener ausreichende technik.
ich wär mit nem punto nich glücklich, viel zu unbequeme sitze und zu hoher verbrauch für die 60 ps die er hatte. naja und der motor hört sich wirklich grausam an bei 6000 touren...
edit: ach das seh ich ja jetzt erst:
dabei meine ich jetzt die materialanmutung
nicht die technik des motos und anderen technischen komponenten.
ich hatte mal 2 tage lang nen punto als ersatzwagen, sobald das we vorbei war bin ich zu bmw gegangen und hab mir nen mini geben lassen anstatt diesem scheiss ding.
ich mein, wenn man anfahren mit quietschenden reifen das handschuhfach aufklappt, dann kann da was net stimmen...
ausserdem : fiat = für italiener ausreichende technik.
ich wär mit nem punto nich glücklich, viel zu unbequeme sitze und zu hoher verbrauch für die 60 ps die er hatte. naja und der motor hört sich wirklich grausam an bei 6000 touren...
edit: ach das seh ich ja jetzt erst:
noch ein grund mehr warum opel scheisse ist.Original erstellt von Deckard
Weil Opel hat auch als Diesel Fiatmotoren,
-
- Bones
Isuzu.Original erstellt von Deckard
Weil Opel hat auch als Diesel Fiatmotoren
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Mit einem Punto fährt man auch nicht auf 6000 Umdrehungen, damit fährt vielleicht Frau zum Einkaufen und gut.Original erstellt von wee
Die Verarbeitung von Fiat ist echt fürn Arsch, ich kenne eine Dame, der ist beim Öffnen der Tür ihres Puntos dieselbige abgefallen. Als ich mal beim Kumpel in seinen Punto GT einsteigen wollte hat sich die Dichtung der Tür verabschiedet.
-
- Angel
nach einem kontakt eines fiat punto vorne rechts mit meinem vw hinten links, habe ich den schaden lackieren lassen und die kohle von der versicherung eingesackt, die tusse (kenne sie persönlich) hatte knapp 2500€ schaden.
das hat meine meinung über fiat geprägt. und bevor jemand motzt... ich habe nicht behauptet fiat sei schlecht
das hat meine meinung über fiat geprägt. und bevor jemand motzt... ich habe nicht behauptet fiat sei schlecht
Da kann schon was zusammenkommen, Scheinwerfer, Stoßstange Kotflügel, ein paar andere Sachen auch noch verzogen. Es kommt halt drauf an wie man reinfährt, an den Ecken sind die Autos am stabilsten, deswegen rammt man auch mit den Ecken gegnerische Automobile wenn es sein muß. Nebenbei bemerkt die Werkstatt arbeitet auch nicht kostenlos. Besonders nicht bei Frauen die man leicht über den Tisch ziehen kann.nach einem kontakt eines fiat punto vorne rechts mit meinem vw hinten links, habe ich den schaden lackieren lassen und die kohle von der versicherung eingesackt, die tusse (kenne sie persönlich) hatte knapp 2500€ schaden.
das hat meine meinung über fiat geprägt. und bevor jemand motzt...
Für 2500 euro nen Punto reparieren zu lassen lohnt sich höchstens noch bei nem Neuwagen, und dann mit dem Unfallwagen und nem schlechten Gefühl durch die Gegend fahren... Ne danke...
Das waren bis jetzt ja alles sehr objektive Meinungen besonders diese hier.
naja und der motor hört sich wirklich grausam an bei 6000 touren...
Das hat auch seine Gründe...
Bei manchen Leuten ist es nicht nur unbedingt nötig einen Drehzahlmesser im Auto zu haben, nein nein, man muß den Drehzahlbereich auch rot markieren damit man versteht.
Tipp:
Hirn einschalten bevor man sich ins Auto setzt...Pebsac gibt es auch bei Autos
Und der Peugeot Motor im Mini bleibt auch einer wenn Mini von BMW aufgekauft wurde.
(Mini wird natürlich wieder für viele ganz ganz schlecht werde wenn die Marke wieder verkauft wird, mit Land Rover war es ja das gleiche )
Naja, es gibt das so ein paar Schlaumeier in SpachtelBMW´s Döneredition... Equivalent zum Mofatunern und Mantafahrern die beweisen das man auch ganz gut im 1. Gang zum Einkaufen fahren kann.Mit einem Punto fährt man auch nicht auf 6000 Umdrehungen, damit fährt vielleicht Frau zum Einkaufen und gut.
Ob das wohl mit den 6000 Umdrehungen zu tun hatte?ich wär mit nem punto nich glücklich, viel zu unbequeme sitze und zu hoher verbrauch für die 60 ps die er hatte
-
- Razor
-
- Angel
mein kommentar war überhaupt nicht auf frauen/werkstatt bezogen, es geht darum, dass das ein "unfall" mit stoßstange an stoßstange war. bei mir waren nur paar kratzer zu sehen und ihr wagen war gleich mal 30cm kürzer... das ding hat vorne rechts ausgesehen, alsob man mit nem 10kg Hammer mit voller wucht paar mal reingehauen hätte... ich will nicht in so einem dünnblechauto sitzen, wenn mal ein richtiger unfall passiert und nicht mit 10 kmh, wie das hier der fall war.Original erstellt von Deckard
nach einem kontakt eines fiat punto vorne rechts mit meinem vw hinten links, habe ich den schaden lackieren lassen und die kohle von der versicherung eingesackt, die tusse (kenne sie persönlich) hatte knapp 2500€ schaden.
das hat meine meinung über fiat geprägt. und bevor jemand motzt...
Da kann schon was zusammenkommen, Scheinwerfer, Stoßstange Kotflügel, ein paar andere Sachen auch noch verzogen. Es kommt halt drauf an wie man reinfährt, an den Ecken sind die Autos am stabilsten, deswegen rammt man auch mit den Ecken gegnerische Automobile wenn es sein muß. Nebenbei bemerkt die Werkstatt arbeitet auch nicht kostenlos. Besonders nicht bei Frauen die man leicht über den Tisch ziehen kann.
Für 2500 euro nen Punto reparieren zu lassen lohnt sich höchstens noch bei nem Neuwagen, und dann mit dem Unfallwagen und nem schlechten Gefühl durch die Gegend fahren... Ne danke...
-
- Administrator
mein Cousin will seinen Punto jetzt auch loswerden..
hat sich einen gekauft, weil der so angepriesen wurde von seinem Kollegen und jetzt geht ihm die Karre auf'n Sack..
ist wohl 'n typischer Werkstattwagen - aber schon nach 2 Jahren? na ich weiss nich..
Fiat Punto ist wirklich eher das Auto für die ältere Dame, die nur kurz zum Supermarkt fahren muss und zurück..
hat sich einen gekauft, weil der so angepriesen wurde von seinem Kollegen und jetzt geht ihm die Karre auf'n Sack..
ist wohl 'n typischer Werkstattwagen - aber schon nach 2 Jahren? na ich weiss nich..
Fiat Punto ist wirklich eher das Auto für die ältere Dame, die nur kurz zum Supermarkt fahren muss und zurück..
kleiner Tipp:
schau mal hier vorbei
http://www.carsfromitaly.info
da kannst dich über die stärken/schwächen vom Punto informieren.
schau mal hier vorbei
http://www.carsfromitaly.info
da kannst dich über die stärken/schwächen vom Punto informieren.
-
- Angel
a) da hat nichts irgendwo reingekracht, das war vielleicht gerade mal schrittgeschwindigkeit! und es war auch nicht stoßstange gegen tür, sondern stoßstange gegen stoßstange. vorne rechts gegen hinten links...ecke gegen eckeOriginal erstellt von Deckard
bei mir waren nur paar kratzer zu sehen und ihr wagen war gleich mal 30cm kürzer..
Es kommt halt immer darauf an welcher stelle es reinkracht, Stelle dir die gleiche Unfallsituation mit anderen Fahrzeugen vor.
Das ist halt Physik.
b) wenn ich mir die gleiche "unfallsituation" ([green]"[/green] deshalb, weil das in meinen augen kein unfall war) mit einem anderen fahrzeug als fiat vorstelle, wären beide mit minimalschaden davongekommen. dafür lege ich meine hand ins feuer
-
- Anarki
korrektOriginal erstellt von Deckard
Wir hatten früher 4 Benziner als Dienstwagen, sind alle ohne Probleme 200 000k gelaufen....
allerdings hört man immer wieder das Fiat schlecht verarbeitete Autos hat
Das behaupten die Clowns die noch an Gerüchte von "Deutscher Wertarbeit" glauben...
Ich hatte einen BJ 94. Bin damit 150.000 Km gefahren. War 3mal in der Werkstatt gewesen. Inspektionen hatte ich selber gemacht. Leider war er zum Schluss verbraucht. Hatte den ganz billigen - Punto_S
Jetzt habe ich wieder einen BJ 2001. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Außer das es irgendwo hinten quietscht. Aber das kriege ich auch noch raus
-
- Regeneration
Original erstellt von jardel
korrekt
Ich hatte einen BJ 94. Bin damit 150.000 Km gefahren. War 3mal in der Werkstatt gewesen. Inspektionen hatte ich selber gemacht. Leider war er zum Schluss verbraucht. Hatte den ganz billigen - Punto_S
nach 150.000 km verbraucht? bitte? das is doch gar nichts für ein normales auto normalerweise. das doppelte sollte nen auto eigentlich schon aushalten...
-
- Anarki
-
- Phobos
Wenn ich dir in die eier trete hörst du dich auch komisch an. Vorrausgesetzt ich tret da nicht ins leere.Original erstellt von wee
und der motor hört sich wirklich grausam an bei 6000 touren...[/B]
Und schließt ruhig von einem aufs ganze.
Könnte auch mit stories anfangen von anderen autos aus meinem freundeskreis.
Da springen VW's (modelreihe durch) im winter partout nicht an, Opel rosten unterm arsch weg, renault's frierts getriebe ein usw usf. Hab sogut wie für jedes model 2 3 leute anner hand denen irgendwas passiert ist, wo andere sofort über fiat herfallen würden. Sag ich deswegen die sind scheisse ?
Viele denken soweit wie n schwein scheisst, das ist traurig. Da hat sich einmal ne meinung ins hirn eingebrannt und das hält sich auf ewig.
Seitdem die unos damals schon im Autohaus angefangen haben zu rosten sind ein paar jahre vergangen. Auch wenn nachwievor die bleche dünn sind und im innenraum plastik dominiert. Aber schau ich mir da andere hersteller an, sieht vieles nicht viel besser aus.
Und zur haltbarkeit, kenne ausreichend genug die weit über 200.000 runter haben, und die rennen nachwievor wie ne 1. Aber sowas passt hier nicht ins weltbild.
Aaabär, steigt weiterhin in eure emotionslosen karossen ein, die jeder schwanz fährt, n image haben (wohl der hauptgrund für viele sich auf ne marke festzulegen) und so eckig sind das die aerodynamik von ner schrankwand besser abschneidet.
Naja, mehr muss ich nach dem schönen wochenende dazu nicht sagen, leute mit etwas hirn machen sich selber ein bild, und lassen sich weder von solchen "argumenten" hier was ausreden, noch von meiner meinung beeinflussen.
-
- Sorlag
Es gibt keinen Individualismus, schon gar nicht im Kapitalismus...Original erstellt von DaN`
Aaabär, steigt weiterhin in eure emotionslosen karossen ein, die jeder schwanz fährt, n image haben (wohl der hauptgrund für viele sich auf ne marke festzulegen) und so eckig sind das die aerodynamik von ner schrankwand besser abschneidet.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner "Schrankwand", mag die Form. Zusammen mit der Motorisierung der Hauptgrund warum ich ihn mir zugelegt hab.
Außerdem kann man das meiste selbst reparieren, wenn mal überhaupt was anfallen sollte.
LOL, ich hatte gedacht das wäre ein Einzelfall, weil das so ungewöhnlich ist aber scheint ja nicht der Fall zu sein.Original erstellt von Devilsome
bei ner freundin von mir das selbe
@ Flaxi
Fahr einfach mal einen Punto probe und ein paar Konkurrenzprodukte, dann kannste zwar die Langlebigkeit noch nicht einschätzen aber du kannst die Qualität, das Fahrverhalten und die Ergonomie vergleichen.
-
- Defense
also ich fahr nen 2002er punto jetzt schon über ein jahr und kann guten gewissens behaupten, dass ich das auto mag. natürlich ist es nicht übermäßig gut verarbeitet, aber hey es hat nur 14.000 gekostet mit allem drum und dran. der motor läuft schön von 0-100. und auf 6000rpm sollte man ihn nicht treten. hat halt nur 60ps und ist dementsprechend kein autobahnwagen. beim verbrauch liege ich so bei 6-6,5l/100km. das cockpit wirkt zwar billig, aber ich schau ja auch auf die straße beim fahren. pannen gabs bis jetzt noch keine, was mich auch sehr wundern würde.
@wee: warum hattest du denn nen ersatzwagen? deinen 3er compact gegen den bordstein gesetzt?
@wee: warum hattest du denn nen ersatzwagen? deinen 3er compact gegen den bordstein gesetzt?
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Regeneration
nö
mir isn opa reingefahren
waren 11k€ schaden an meinem
@ mini bla : nur der 75ps diesel is von peugeot, die anderen nich..
is auch nichts besonders schlimmes wenn sich nen hersteller aus fabrikaten aus timbuktu und co bedient. solang die teile halten..
ich kann jetzt nur für bmw sprechen, aber irgendwo her muss es doch kommen das mein arbeitsgeber marktführer im rhein main gebiet ist und im rest auch immer sehr gut da sthet oder ? kann doch nich sein das unsere verkäufer besonders gut die katze im sack verkaufen können oder ?
ich sag das jetzt net weil ich bmw besonders loben will, sondern weil hier grundlos auf andere marken abgelenkt wird. damit meine ich nich nur bmw.
klar gibts bei jeder marke scheiss autos, habe mich auch nich über fiat besonders ausgelassen, hab halt nur ein paar mehr oder weniger ernst gemeinte gründe gesagt warum mir ein punto net passen würde. kein grund wieder das dönerhobel klischee rauszukramen kinder
mir isn opa reingefahren
@ mini bla : nur der 75ps diesel is von peugeot, die anderen nich..
is auch nichts besonders schlimmes wenn sich nen hersteller aus fabrikaten aus timbuktu und co bedient. solang die teile halten..
ich kann jetzt nur für bmw sprechen, aber irgendwo her muss es doch kommen das mein arbeitsgeber marktführer im rhein main gebiet ist und im rest auch immer sehr gut da sthet oder ? kann doch nich sein das unsere verkäufer besonders gut die katze im sack verkaufen können oder ?
ich sag das jetzt net weil ich bmw besonders loben will, sondern weil hier grundlos auf andere marken abgelenkt wird. damit meine ich nich nur bmw.
klar gibts bei jeder marke scheiss autos, habe mich auch nich über fiat besonders ausgelassen, hab halt nur ein paar mehr oder weniger ernst gemeinte gründe gesagt warum mir ein punto net passen würde. kein grund wieder das dönerhobel klischee rauszukramen kinder
Du gibst dir ja auch besondere Mühe dem Klischee zu entsprechen.
Hurra, 22 000 D-Mark...
Wo ist dir der Opa reingefahren?
Durch den Motor?
Microsoft ist auch Marktführer bei Betriebssystemen. :Lol:
Aber ich versteh nicht was du eigentlich sagen willst?
Aber warum reden wir eigentlich jetzt schon wieder von BMW? Das ist doch völlig Offtopic.
Naja, es geht halt bei BMW hauptsächlich darum das "Image" verkauft wird. Beim dummen Massenmenschen funktioniert das ja auch ganz hervorragend.
"Freude am Fahren" die 15000 km die man im Jahr fährt... und Freude in der Garage wenn man vor den anderen Spießern angeben kann. Bäh, ihr habt ja nur nen Golf (der sowieso soviel wie ein 3er kostet :P)
Es gibt ja auch Leute die kaufen sich einen Opel neu in Deutschland zu einem Preis wo man einen Reiskocher in Nobelausführung bekommt. Aber Immerhin fährt man einen Opel, VW, BMW, Mercedes....
Dann ist man nämlich auch wer (und die Autos sind ja soviel besser als "ausländische" Autos, das BMW in Russland die Karoserien für 3 Euro die Stunde bauen lässt und VW die Produktion VW "Spitzenmodelle" zu 2. Dritteln schon auch nach China oder Slowenien ausgelagert hat blendet man dabei nur allzugerne aus. Auch das Skoda mittlerweile besser verarbeitet ist als VW selber weil die Tschechen fürs Geld mehr und besser rackern genauso)
Naja, manche Definieren ihre Persönlichkeit gerne über ihr Auto, über irgendwas muss man sich ja definieren, auch wenn man sonst nix hat. Aber ob das nun der eingebildete mit-40iger im 5er oder der C-Klasse ist der den Lichthupenirren spielt und sich Strafbar macht indem er Leute auf der Autobahn nötigt (und man dann seinen Schrecken im Rückspiegel sehen kann wenn man ihn kaltblütig von 160 auf 80 runterbremst oder nen Schlenker macht während er rechts überholen will ) oder der 19 jährige der an seinen Golf GTI überall Scheisse dranbaut, im Winter Schneewehen vor sich herschiebt und weint wenn er wieder im 1. Gang mit durchdrehenden Reifen zwar nen schönen reifenschonenden Kanakenstart hingelegt hat, aber leider den Bordstein übersehen.
Ich kann über solche Fulminanten Esel eigentlich nur den Kopf schütteln, diese "Angeberei" ist wohl am ehsten mit dem "Hahn auf dem Misthaufen" zu umschreiben.
Hurra, 22 000 D-Mark...
Wo ist dir der Opa reingefahren?
Durch den Motor?
Ach weißt du... sogar der BMW Händler in Timbuktu macht sein Geschäft. Ebenso wie "Stern des Ostens".kann doch nich sein das unsere verkäufer besonders gut die katze im sack verkaufen können oder ?
Microsoft ist auch Marktführer bei Betriebssystemen. :Lol:
Aber ich versteh nicht was du eigentlich sagen willst?
Aber warum reden wir eigentlich jetzt schon wieder von BMW? Das ist doch völlig Offtopic.
Naja, es geht halt bei BMW hauptsächlich darum das "Image" verkauft wird. Beim dummen Massenmenschen funktioniert das ja auch ganz hervorragend.
"Freude am Fahren" die 15000 km die man im Jahr fährt... und Freude in der Garage wenn man vor den anderen Spießern angeben kann. Bäh, ihr habt ja nur nen Golf (der sowieso soviel wie ein 3er kostet :P)
Es gibt ja auch Leute die kaufen sich einen Opel neu in Deutschland zu einem Preis wo man einen Reiskocher in Nobelausführung bekommt. Aber Immerhin fährt man einen Opel, VW, BMW, Mercedes....
Dann ist man nämlich auch wer (und die Autos sind ja soviel besser als "ausländische" Autos, das BMW in Russland die Karoserien für 3 Euro die Stunde bauen lässt und VW die Produktion VW "Spitzenmodelle" zu 2. Dritteln schon auch nach China oder Slowenien ausgelagert hat blendet man dabei nur allzugerne aus. Auch das Skoda mittlerweile besser verarbeitet ist als VW selber weil die Tschechen fürs Geld mehr und besser rackern genauso)
Naja, manche Definieren ihre Persönlichkeit gerne über ihr Auto, über irgendwas muss man sich ja definieren, auch wenn man sonst nix hat. Aber ob das nun der eingebildete mit-40iger im 5er oder der C-Klasse ist der den Lichthupenirren spielt und sich Strafbar macht indem er Leute auf der Autobahn nötigt (und man dann seinen Schrecken im Rückspiegel sehen kann wenn man ihn kaltblütig von 160 auf 80 runterbremst oder nen Schlenker macht während er rechts überholen will ) oder der 19 jährige der an seinen Golf GTI überall Scheisse dranbaut, im Winter Schneewehen vor sich herschiebt und weint wenn er wieder im 1. Gang mit durchdrehenden Reifen zwar nen schönen reifenschonenden Kanakenstart hingelegt hat, aber leider den Bordstein übersehen.
Ich kann über solche Fulminanten Esel eigentlich nur den Kopf schütteln, diese "Angeberei" ist wohl am ehsten mit dem "Hahn auf dem Misthaufen" zu umschreiben.
-
- Regeneration
hmm irgendwie hast du selbst nen sehr grosses klischee denken, deiner meinung nach kauft man sich nur nen bmw oder benz oder so zum angeben, und jeder der so ne karre fährt is auch gleichzeitig nen strassenraudi und spiesser.
klasse! weiter so schneewittchen!
audi, benz und bmw sind nun mal premium produkte, sowas entsteht nicht einfach so durch gute vermarktung, da muss auch was dahinter stecken, für das geld muss man auch was erwarten können.
wo mir der opa reingefahren ist? hinten rechts
audi, benz und bmw sind nun mal premium produkte, sowas entsteht nicht einfach so durch gute vermarktung, da muss auch was dahinter stecken, für das geld muss man auch was erwarten können.
wo mir der opa reingefahren ist? hinten rechts
Na dann erwart mal...audi, benz und bmw sind nun mal premium produkte, sowas entsteht nicht einfach so durch gute vermarktung, da muss auch was dahinter stecken, für das geld muss man auch was erwarten können.
Bis du schwarz wirst
Für den Preis bekommt man ja nichtmal eine Herstellergarantie. Die sollte man bei so einen "Premiumprodukt" eigentlich doch erwarten können.
Aber weder BMW noch Audi, noch Benz sind Thema dieses Threads...
und von einem Kleinwagen für 8000-10000 Euro Neupreis die Fahrqualitäten eines Lamborghini und die Verarbeitung eines Maybach zu erwarten ist etwas mehr als lächerlich.
Ach ja, Fiat hat übrigens noch eine Herstellergarantie.
Geht das denn auch beides Gleichzeitig?und jeder der so ne karre fährt is auch gleichzeitig nen strassenraudi und spiesser.
-
- Dopefish
mach ruhig ein neues topic auf, da köännen wir uns dann gern über volvos unterhaltenOriginal erstellt von Weihnachtslamm
weils grade eh nich mehr um das Topic geht - was haltet ihr eigentl. von Volvo ?
Wäre auch ne Alternative zum Fiat - obwohl Volvo wohl nich die richtige Preis Kategorie ist
denn ich mach hier jetzt zu
ist ja mal wieder xtrem wie gewisse leute hier zur zeit drauf sind