Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Jump&Run für Xbox mit hohem WAF
-
- Doom
Suche Jump&Run für Xbox mit hohem WAF
hi leutz, bin neu hier im Forum
ich hab mir grade ne Xbox bestellt. Nun soll die nich nur für mich sein sondern auch für meine Freundin. Deshalb wollt ich nen nettes Jump&Run kaufen. Es sollte halt wenig blut sein und eher so comicmässig. Was gibs da momentan ?
könnt ihr was empfehlen ?
ich hab mir grade ne Xbox bestellt. Nun soll die nich nur für mich sein sondern auch für meine Freundin. Deshalb wollt ich nen nettes Jump&Run kaufen. Es sollte halt wenig blut sein und eher so comicmässig. Was gibs da momentan ?
-
- Accuracy
-
- Slash
Wieso hast du dann ne XboX gekauft und keinen Cube ???Original erstellt von Cpt.Gambit
hi leutz, bin neu hier im Forum
Wenigstens gleich umgebaut ???
also Jump ´n´ Run für Xbox...
-Futurama
-Sponge Bob
-Rayman
ansonsten einfach mal bei Amazon suchen
LOST >> REST
-
- Doom
-
- Doom
-
- Slash
was willste denn da ?Original erstellt von Cpt.Gambit
wie komm ich denn nochmal in das Bios des Mod-Chips rein ?
das erste mal hab ich sowas in der art gesehen, aber nach dem ich die box dann nochmal gestartet hab kam nur das xbox zeuch.
BIOS flasht man im EvoX mit so nem Tool oder per CD...
http://www.evo-x.de
LOST >> REST
-
- Doom
-
- Slash
!!!Original erstellt von Cpt.Gambit
wer oder was ist denn das evox
EvoX ist das alternative Betriebssystem das deine Box mit dem Chip benutzt ... was die Box also zur "Eierlegenden Wollmilchsau" macht... wieso Bios flashen ?
Da verlierst du in der Regel die Garantie der "Umbaufirma"
auf http://www.evo-x.de kannste alles wissenswerte über diese klasse Software erfahren !
LOST >> REST
-
- Doom
naja prinzipiell hab ich nix gemacht. ich hab halt (denk ich mal) am anfang das evox os gesehen, hab da mal bissl rumgeklickt. ausgeschalten par minuten später wieder rangesetzt. gestartet, kommt das (wahrscheinlich) MS-os ( der grüne scheiss da). so nu steh ich da mit wind im haar. hab bei evox bissl gelesen und bin auf "Kein Evox Dashboard mehr nach Live-Update" gestossen, da dacht ich mir das wirds sein. und darin war zu lesen:
Zu Behebung dieses Problems ist es nötig ein aktuelles Evox Dashboard bereitzuhalten und zwar die Datei evoxdash.xbe die ihr in xboxdash.xbe umbenennen müsst.
Ausserdem benötigt ihr eine Bootdisk. usw ... (C) by game01er 2004 für evo-x.de
so und das wollt ich nu machen. bin aber wie man lesen kann, absoluter volln00b was xbox angeht.
Zu Behebung dieses Problems ist es nötig ein aktuelles Evox Dashboard bereitzuhalten und zwar die Datei evoxdash.xbe die ihr in xboxdash.xbe umbenennen müsst.
Ausserdem benötigt ihr eine Bootdisk. usw ... (C) by game01er 2004 für evo-x.de
so und das wollt ich nu machen. bin aber wie man lesen kann, absoluter volln00b was xbox angeht.