Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Feedbacks - Bewertungen zu abgeschlossenen Deals
-
- Slash
Auch [green]POSITIV[/green] an tomat3.Original erstellt von tomat3
Positiv an vegas hierfür http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=162240
Netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung.
-
- Visor
ein [green]positiv[/green] auch an [red]neo von dem #ugly[/red] trotz eines letztendlich etwas in die hose gegangenen deals (hab ihm scsi platten als defekt verk00ft... und das warn sie dann auch) immer freundlich gewesen und alles gut geklärtOriginal erstellt von der neo von dem #ugly
so, ein [green]positiv[/green] bitte an huebabbl
-
- Defense
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Patriot
Bitte ein [red]NEGATIV[/red] an NTR !
Habe vor 1 1/2 Monaten ca das Geld überwiesen. Können auch nur 4 Wochen sein.
Habe aber mehrere mails geschrieben, aber keine Antworten mehr bekommen.
Ware nicht da, Geld nicht wieder da, und keine Antworten
Finde es echt schadem naja sind die 35 Euros wohl weg ;(
Habe vor 1 1/2 Monaten ca das Geld überwiesen. Können auch nur 4 Wochen sein.
Habe aber mehrere mails geschrieben, aber keine Antworten mehr bekommen.
Ware nicht da, Geld nicht wieder da, und keine Antworten
Finde es echt schadem naja sind die 35 Euros wohl weg ;(
[/CENTER]
holla, damit haben wir wohl in der über 2jährigen geschichte des marktplatzes die erste negative bewertung. war eigentlich wirklich schön, dass der communitygedanke groß genug ist, dass sowas (eben wohl fast) nicht vorkommt.
es kann sich ja immer noch um den fall handeln, dass er nicht mutwillig nichts schickt, sondern anderweitig verhindert ist. er hatte 2 positivie bewertungen, also ist das nicht ausser acht zu lassen.
ich hab ihn schonmal auf negativ gesetzt, doch bitte poste noch einen link zum entpsrechenden thread.
btw wird das natürlich wieder entfernt, wenn sich rausstellt, dass es nur ein missverständnis war.
es kann sich ja immer noch um den fall handeln, dass er nicht mutwillig nichts schickt, sondern anderweitig verhindert ist. er hatte 2 positivie bewertungen, also ist das nicht ausser acht zu lassen.
ich hab ihn schonmal auf negativ gesetzt, doch bitte poste noch einen link zum entpsrechenden thread.
btw wird das natürlich wieder entfernt, wenn sich rausstellt, dass es nur ein missverständnis war.
-
- Dopefish
-
- Patriot
natürlich wäre ich nicht sauer, wenn er viel zu tun hat, aber er meldet sich garnicht mehr....
link editiere ich gleich rein.
so hier der link zum thread
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=158744
kann man aber nicht viel draus erkennen. hatten ein paar mal mail verkehr, aber nun schreibt er schon sehr lange nicht mehr zurück
link editiere ich gleich rein.
so hier der link zum thread
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=158744
kann man aber nicht viel draus erkennen. hatten ein paar mal mail verkehr, aber nun schreibt er schon sehr lange nicht mehr zurück
[/CENTER]
-
- Dopefish