Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche osp tdm clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
]SA[Niblung

suche osp tdm clan

Beitrag von ]SA[Niblung »

Hallo,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen clan, nachdem ich jetzt vor kurzem DM1 (#dm1, div.3 in der kuh3liga) nach fast einjähriger memberschaft verlassen habe (wegen inaktivität einiger leute etc.). Damit wäre eigentlich auch schon meine clanhistory in q3 erzählt :) ansonsten bin ich 22, Student plus fp-dsl und mehr am Wochenende ein aktiver Gamer. Unter der Woche reicht es mal für 1-2 stunden am abend. Erfahrung habe ich eigentlich nur in TDM richtig, so ca. 1 1/4 jahr, weswegen ich auch eher einen clan mit diesem schwerpunkt suche.

Meine erwartungen an den clan sind, dass er eine recht aktive, nette 19+ spielerschaft besitzt und vielleicht noch einen eigenen gameserver. Irgendwelche ladderränge oder warstats sind nicht wirklich wichtig -> thema skill: bin selbst eher ein fungamer, lerne aber gerne dazu.. mal mehr mal weniger :)

Ereichbar bin ich abends ab 19uhr im IRC, zB in #dm1 oder #sqd.

Schönen Abend noch & cu! :wave:
valor
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

vielleicht suchen tsw ?
Frag einfach mal bei #tsw-clan nach
Bild
ponk©

Beitrag von ponk© »

Moin Valor,

Dante ist nu auch bei uns. Frag doch auch mal lois. #team.ddt
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Original erstellt von hitman
vielleicht suchen tsw ?
Frag einfach mal bei #tsw-clan nach
Das war einmal Hitman! Wir hatten damals geplannt mehrere Squads zu gründen, aber dazu brauch man halt Leute, die Clanwars, Trains ect. organisieren können. Alle wollten bei uns spielen, spielen, spielen, aber keiner wollte mal die Verantwortung tragen. Daher hat sich unser B-Team und C-Team aufgelöst.

Wir haben nur noch 6 Members bei uns und das reicht für unser Team Alpha.

Sorry, aber suchen leider nicht mehr @Valor
MacTR

Beitrag von MacTR »

Wir würden noch welche aufnehmen.
Und wir trainieren sogar mit ddt :) .

Eigenen Server haben wir nichtmehr, da die Zahlungsmoral von den Members nicht die Beste war. Würde sich aber ändern lassen.

Allerdings trainen wir imMoment nur Montags mit ddt, und spielen halt in der Kuh3-Liga. Da uns noch 1-2 Leute fehlen, überlegen wir nun, ob wir überhaupt am Cup teilnehmen.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du sowieso schon gelegentlich bei uns im Channel :) .

Einfach nach p-c|TheRipper|b in #!b! Ausschau halten :D
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Original erstellt von MacTR
Wir würden noch welche aufnehmen.
Und wir trainieren sogar mit ddt :) .

Eigenen Server haben wir nichtmehr, da die Zahlungsmoral von den Members nicht die Beste war. Würde sich aber ändern lassen.

Allerdings trainen wir imMoment nur Montags mit ddt, und spielen halt in der Kuh3-Liga. Da uns noch 1-2 Leute fehlen, überlegen wir nun, ob wir überhaupt am Cup teilnehmen.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du sowieso schon gelegentlich bei uns im Channel :) .

Einfach nach p-c|TheRipper|b in #!b! Ausschau halten :D
Das ist der Richtige Clan für Dich! Die Leute sind super nett und haben Spaß am Q3 daddeln! Also nicht's wie hin
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

Original erstellt von Wh1t3Shark

Das war einmal Hitman! Wir hatten damals geplannt mehrere Squads zu gründen, aber dazu brauch man halt Leute, die Clanwars, Trains ect. organisieren können. Alle wollten bei uns spielen, spielen, spielen, aber keiner wollte mal die Verantwortung tragen. Daher hat sich unser B-Team und C-Team aufgelöst.

Wir haben nur noch 6 Members bei uns und das reicht für unser Team Alpha.

Sorry, aber suchen leider nicht mehr @Valor
angelehnt an diesen thread

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=163495
Bild
Antworten