Nennt hier euer Spiel das (fast) vergangenen Jahres 2004. Am besten noch ein paar Lobeshymnen hinterherkritzeln und/oder warum eure Wahl gerade auf dieses Spiel gefallen ist.
Mein persönliches GOTY (wie ja schon im Review steht) ist Metroid Prime 2. Wäre schon zufrieden gewesen wenn Retro einfach mit der 100% identischen Engine neue Level zusammengeschustert hätte, aber was die schlussendlich dann noch aus dem Konzept herrausgeholt haben (vorallem für den Morphball) ist wie ich finde der 7te Himmel. Gab dieses Jahr (bis auf evtl Paper Mario) nichts was mich derart an die Flimmerkiste gezogen hat. Dazu kommt (fast beiläufig) natürlich noch die Tatsache dasset Spiel optisch n unerwartet grossen Sprung gemacht hat.
so...
fertig...
glaubsch..
der nächste bidde...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Euer Spiel des Jahres 2004
-
- Defense
-
- Slash
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Combo
ka, bis auf papermario und nascar chase for the cup, hab ich nix dieses jahr gezockt gut, flatout, war aber pc
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter