Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Euer Spiel des Jahres 2004

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
afk|moDem

Euer Spiel des Jahres 2004

Beitrag von afk|moDem »

Nennt hier euer Spiel das (fast) vergangenen Jahres 2004. Am besten noch ein paar Lobeshymnen hinterherkritzeln und/oder warum eure Wahl gerade auf dieses Spiel gefallen ist.

Mein persönliches GOTY (wie ja schon im Review steht) ist Metroid Prime 2. Wäre schon zufrieden gewesen wenn Retro einfach mit der 100% identischen Engine neue Level zusammengeschustert hätte, aber was die schlussendlich dann noch aus dem Konzept herrausgeholt haben (vorallem für den Morphball) ist wie ich finde der 7te Himmel. Gab dieses Jahr (bis auf evtl Paper Mario) nichts was mich derart an die Flimmerkiste gezogen hat. Dazu kommt (fast beiläufig) natürlich noch die Tatsache dasset Spiel optisch n unerwartet grossen Sprung gemacht hat.

so...
fertig...
glaubsch..
der nächste bidde...
phri3k
Patriot
Patriot

Beitrag von phri3k »

metroid prime 2 is schon die härte... bin zurzeit am durchzocken. aber ich muss sagen donkey konga fand ich auch recht gelungen auch wenns im singleplayer nich so gut is wie im multi :daumen:

aber ich würde auch spontan metroid prime 2 sagen!
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Half-Life 2 :ugly:

Naja..auf Konsole wohl Ninja Gaiden :daumen:

Muss aber dazusagen dass ich MP 2 noch nicht ausführlich gespielt habe..aber is ja noch Zeit bis Ende des Jahres...
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

burnout 3

[small]three drives on a vinyl - greece 2000 (g&m project mix)[/small]
Bild
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

auf Konsole oder :ugly:
Zelda - The Windwaker... aber das is glaub ich vom letzten Jahr

Dann isses öhmmmmm MarioKart DD! aber das is glaub ich auch vom letzten Jahr :ugly:

Dann ist es... Zelda - The minsih Cap (glaub ich, muss mal noch überlegen)
Bild
LOST >> REST
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

gta sa ganz klar

wenn nur alle entwickler so viel wert auf gutes design und atmosphäre legen würden
:mad: IH8U :mad:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Original erstellt von moh
gta sa ganz klar

wenn nur alle entwickler so viel wert auf gutes design und atmosphäre legen würden
word!

ps2: gta st andy ABSOLUT! ich glaub ich könnt das tagelang durchspielen :)
pc: nfsu2 (finds da besser als auf ps2)
carpe diem
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

PC: Doom 3 (hat alle erwartungen erfüllt, HL2 nicht)
Konsole: Grand Theft Auto: San Andreas und Animal Crossing
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ka, bis auf papermario und nascar chase for the cup, hab ich nix dieses jahr gezockt :ugly: gut, flatout, war aber pc ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten