Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dragonball Z Budokai 3

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dude®

Dragonball Z Budokai 3

Beitrag von dude® »

meine fresse ich sitz hier wie auf heißen kohlen und hoffe, dass dieses wirklich geniale game morgen bei mir eintrifft.

ich hab frueher nie dragonball geschaut ,doch einmal an einem samstagnachmittag lief das auf rtl2 und ich schaute ein wenig zu und b00m...hatte mich das fieber. ich mag eigendlich kein anime ,aber dbZ ist eine außnahme.

das spiel wird von allen seiten gelobt, die grafik, die steuerrung ,die szenerie und und und

also wer ein wenig was fuer dragonball Z übrig hat sollte sich unbedingt mal auf http://www.gamespot.com/ps2/action/drag ... media.html

das erste video preview und das gameplay footage 18 video anschaun. sind bisher die sehenswertesten wie ich finde.

muesst euch auch nicht registrieren ,einfach per stream schauen.

bye
euer dude

[small]ka-me-ha-me-ta[/small]
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

find dbz auch geil,
das game schaut ja mal extrem geil aus o.O
schreib doch einen test wenn dus hast :)
Bild
proud ac-member!
eveki
Lucy
Lucy
Beiträge: 844
Registriert: Feb 2003

Beitrag von eveki »

Original erstellt von dude®

bye
euer dude

[small]ka-me-ha-me-ta[/small]
Heißst es nicht kame-hame-ha ?
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
dude®

Beitrag von dude® »

ja, hast recht eveki ;)

bin grad heimgekommen und spiels seit 5min und bin total hin und weg. die grafik ist von der anime-seria nicht zu unterscheiden. man denkt man schaut tv!

mehr kann ich noch nicht sagen ,da ich jetzt erstmal bissl tv schaue und dann weiterspiele ,aber ich schreib dann noch was.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

was ist bei dir ein bischen tv?? schreib mal los XD

habs bei dem review video schon gesehen das die figuren den charas sehr ähneln
Bild
proud ac-member!
Gast

Beitrag von Gast »

Habs mir auch gerade nal gesaugt und muss sagen dass das echt cool aussieht.
Ich hab zwar gegen Ende kein DBZ mehr geschaut, weils dann einfach nurnoch lächerlich wurde aber am Anfang war das schon cool ...

Das Spiel würd ich gern mal anzocken. :)
dude®

Beitrag von dude® »

also vorweg, ich bin nicht so der test-schreiber, aber ich versuchs ein wenig:

also es gibt einen story-modus ,einen weltarena-kampf-modus, trainingsmodus (einzelne kapitel zum erlernen und dann noch tekken like mit cpu ,der man sagen kann wie sie sich verhalten soll).

grafik: wie schon angesprochen ,man denkt man schaut sich dbz im tv an ,einfach genial. es wurden auch viele kleine details berücksichtigt. wenn man einer attacke ausweicht oder einen verfolgungsangriff startet (teleportieren) erscheinen diese lustigen streifen ,wie in der serie. die ich nenn sie mal "feuerbaelle" sind orginal der serie (goku ,gelb und die kamehamaboah egal halt blau) :D .

das geilste!: die cutszenen beim kampf. woah das schaut soooo geil aus ,wenn man sich erst zum super-sayajin verwandelt und dann diesen bösen buu in einen berg donnert ,der anschließend unter der wucht zusammenkracht.

sound: englische sprache, die chars machen im kampf englische bemerkungen und der sprecher (im sorymodus) spricht ebenfalls englisch ,untermauert durch deutsche bildschirmtexte. ansonsten sind ziehmlich viele sounds aus der serie. sei es das geräusch beim fliegen, das feuerballschießen oder sonstiges.

steuerung: hm laesst sich schwierig beschreiben. man hat halt die buttons ducken ,punch ,kick und ki ("machtentladung"). diese tasten kombiniert ergeben dann die verwandlung und sonstige attacken. auf den R und L tasten sind schon einige kombinationen enthalten.

story-modus: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann ihn mit allen chars durchspielen und erlebt dann die geschichte aus sichtweise der jeweilig gewählten spielfigur. ich habs mit goku schon durch und hab vielleicht 80min gebraucht. dennoch versucht der story-modus an die tv serie anzuknüpfen. so erlebte ich mit goku die buu saga und den lustigen frieza.

mein fazit: alle die ein klein wenig fuer dbZ übrig haben sollten zugreifen, da es wirklich spaß macht die ganzen gesehenen tv episoden nachzuspielen. die anderen sollten es vielleicht erstmal probieren, da es auch so ein gutes beat'em up spiel ist.

phu hoffentlich hab ich eure wissbegierde ein wenig beruhigen koennen.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von dude®
also vorweg, ich bin nicht so der test-schreiber, aber ich versuchs ein wenig:

also es gibt einen story-modus ,einen weltarena-kampf-modus, trainingsmodus (einzelne kapitel zum erlernen und dann noch tekken like mit cpu ,der man sagen kann wie sie sich verhalten soll).

grafik: wie schon angesprochen ,man denkt man schaut sich dbz im tv an ,einfach genial. es wurden auch viele kleine details berücksichtigt. wenn man einer attacke ausweicht oder einen verfolgungsangriff startet (teleportieren) erscheinen diese lustigen streifen ,wie in der serie. die ich nenn sie mal "feuerbaelle" sind orginal der serie (goku ,gelb und die kamehamaboah egal halt blau) :D .

das geilste!: die cutszenen beim kampf. woah das schaut soooo geil aus ,wenn man sich erst zum super-sayajin verwandelt und dann diesen bösen buu in einen berg donnert ,der anschließend unter der wucht zusammenkracht.

sound: englische sprache, die chars machen im kampf englische bemerkungen und der sprecher (im sorymodus) spricht ebenfalls englisch ,untermauert durch deutsche bildschirmtexte. ansonsten sind ziehmlich viele sounds aus der serie. sei es das geräusch beim fliegen, das feuerballschießen oder sonstiges.

steuerung: hm laesst sich schwierig beschreiben. man hat halt die buttons ducken ,punch ,kick und ki ("machtentladung"). diese tasten kombiniert ergeben dann die verwandlung und sonstige attacken. auf den R und L tasten sind schon einige kombinationen enthalten.

story-modus: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann ihn mit allen chars durchspielen und erlebt dann die geschichte aus sichtweise der jeweilig gewählten spielfigur. ich habs mit goku schon durch und hab vielleicht 80min gebraucht. dennoch versucht der story-modus an die tv serie anzuknüpfen. so erlebte ich mit goku die buu saga und den lustigen frieza.

mein fazit: alle die ein klein wenig fuer dbZ übrig haben sollten zugreifen, da es wirklich spaß macht die ganzen gesehenen tv episoden nachzuspielen. die anderen sollten es vielleicht erstmal probieren, da es auch so ein gutes beat'em up spiel ist.

phu hoffentlich hab ich eure wissbegierde ein wenig beruhigen koennen.
ich hab gehört das nach freezer cell kam XD
man bekommt einen kleinen eindruck von dem spiel :)
aber vll solltest du etwas sachlicher bleiben
"soooo geil" --> net gut :)
bin auch net so der testschreiber, aber das könnte man berücksichtigen.
aber scheint n geiles prügelspiel zu sein ^^
Bild
proud ac-member!
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

das Spiel macht keinen schlechten Eindruck. Ich bin zwar kein eingfleischter DB Fan, aber die Serie fand ich nicht schlecht, hab abundzu ein paar Folgen gesehen ;].

Erscheint es exklusiv für die PS2 oder ist auch eine Portierung auf den Würfel oder auf die Box geplant?


google habe ich noch nicht bemüht ;]...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

also die ersten beiden teile hab ich selber und die sind net so der bringer... aber wenn der dritte teil so geil sein soll/ist hol ich mir den sofort :)
carpe diem
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

@ che: guck dir mal das video an XD
Bild
proud ac-member!
Antworten