Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
CH-TDM Clan sucht Verstärkung <-----
Sorry, aber is leider so! Wie gesagt, den Clan kennt keiner und schon wollen se Division 1 spielen. Uns gibt es seid 2 Jahren und wir spielen auch nicht Division 1, obwohl wir das Zeug zu hätten. Bloß wir wollen erstmal zeigen, dass wir da auch hingehören. Wenn das nen Wunschkonzert ist, das möchte ich bitte in den Premiership spielen mit meinem Neuen Clan "Häfferoeder" Zeigt lieber mal was ihr drauf habt und dann sehen wir mal weiter! Spielt gegen cs4u, qah, sTa und solche clans, um zu zeigen, dass ihr auf deren Niveau seid. Habe extra die Premierships noch nicht erwähnt, weil die noch nen zacken schärfer sind
Kommt Bieber auch auf die Northcon ?
Wenn ja, wo sitzt ihr ?
Kommt Bieber auch auf die Northcon ?
Wenn ja, wo sitzt ihr ?
-
- Orbb
Du verdienst also deinen Lebensunterhalt indem du in der 2. Division n bißchen ctf daddelst?Original erstellt von csm
hitman du vollspaque!!! ich bin auch pro und spiele ctf nur in div 2 - also hdf du follnup
Das würd ich gern mal sehen.
Wir waren damals inner Premiership, trotzdem hatte keiner Q3 spielen als Beruf... Geschweige denn einen "Lohn".
Leider sind wir nicht so arm dran und müssen uns extra Verstärkung aus anderen Clans holen, damit wir aufsteigen... nicht wahr Stf von ibt ?! PvG hat den Aufstieg nur durch Neuzugänge erspielt und net durch derern eigenen Members wie vash, Stabak oder euk4. Nee, da wird Sama wieder geholt und das am vorletzten Spieltag...Original erstellt von stf
Biber schreibt man ohne ie
tsw gehört nicht in div1
Ja nee is klar....
In diesem Sinne....
Musstet ihr euer Gehalt immer gUgAs Anwalt spenden, damit der nich wgn beleidigungen verklagt wird?Original erstellt von eb:mr.miyagi
Du verdienst also deinen Lebensunterhalt indem du in der 2. Division n bißchen ctf daddelst?
Das würd ich gern mal sehen.
Wir waren damals inner Premiership, trotzdem hatte keiner Q3 spielen als Beruf... Geschweige denn einen "Lohn".
-
- Uriel
was hat pvg damit zu tun? und ich bin wenn ja wohl die verstärkung und nicht einer der die verstärkung geholt hat, also beleidigt mich diese "so arm wie, nicht wahr" gelaber kein stück <: pvg kenne ich seit 4 jahren, auch persönlich, zumindest den kern um pvg, das ist länger als du q3 schreiben kannst.Original erstellt von Wh1t3Shark
Leider sind wir nicht so arm dran und müssen uns extra Verstärkung aus anderen Clans holen, damit wir aufsteigen... nicht wahr Stf von ibt ?! PvG hat den Aufstieg nur durch Neuzugänge erspielt und net durch derern eigenen Members wie vash, Stabak oder euk4. Nee, da wird Sama wieder geholt und das am vorletzten Spieltag...
Ja nee is klar....
In diesem Sinne....
tatsache ist dass ihr in der momentanen besatzung nicht div1 tauglich seid. sama war von anfang an bei der saison mit dabei, ist nur zwischendrin aus eigener dummheit aus dem squad auf der seite geflogen. member ist wer in einem team spielt, und wer da spielt geht dich wohl n scheiß an
vielleicht klappts ja nächste saison wenn wieder 15 clans weniger q3 spielen
€: [09:13:55] [STARBAK`pvg]: wenn Whiteshark ned im team wäre könnte es TSW sogar bis div.1 schaffen
@topic: mit welchem kuh3liga admin habt ihr euch denn "abgesprochen" ? ich hab nämlich noch nichma was von EoF gehört und wenn einer unserer anderen admins das hätte dann wüsste ich ja wohl davon. also spielt euch ma nich auf hier o_0
@whit3shark: sama spielt jetz afaik die 3te saison bei uns und er is auf uns zugekommen das er bock hat zu zocken. und stf und xc sind auch freiwillig gekommen weil unsere alten zocker deluxe und alpha ab sofort halt so gut wie keine zeit mehr haben und stf und xc coole kerle sind die beide gut mit dem clan auskommen (stf kennt uns seit anfang an).
@whit3shark: sama spielt jetz afaik die 3te saison bei uns und er is auf uns zugekommen das er bock hat zu zocken. und stf und xc sind auch freiwillig gekommen weil unsere alten zocker deluxe und alpha ab sofort halt so gut wie keine zeit mehr haben und stf und xc coole kerle sind die beide gut mit dem clan auskommen (stf kennt uns seit anfang an).
Dennoch ist pvg wie die letzten saisons: all sama
Und ahja, Team Euchhof hat ne längere Clangeschichte, als eure durchschnittliche Jugend @ Whiteshark, also mal Fresse halten, behinderter new school möchtergern div1 Quaker.
Btw: Div1 ist nicht mehr das in Deutschland, was es mal vor 2 Jahren war und zwar eine Division die für die bessere Quake3 TDM Teams war und diese ganzen besseren Quake3 TDM Teams spielen heute in der Premiership, also mindestens 8 von 10.
Und ahja, Team Euchhof hat ne längere Clangeschichte, als eure durchschnittliche Jugend @ Whiteshark, also mal Fresse halten, behinderter new school möchtergern div1 Quaker.
Btw: Div1 ist nicht mehr das in Deutschland, was es mal vor 2 Jahren war und zwar eine Division die für die bessere Quake3 TDM Teams war und diese ganzen besseren Quake3 TDM Teams spielen heute in der Premiership, also mindestens 8 von 10.
Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Keiner der zuständigen kuh3liga Admins hat eine entsprechende Absprache mit einem Spieler von Team Eichhof getroffen.Original posted by cemz1m : Wir werden warscheinlich (absprache mit kuh3liga admins) in der 1. div eingeteilt."
Ich bitte dich, cemz1m, dies auch hier klarzustellen.
MatriX
kuh3liga TDM Admin
Also ihr Kuh3liga pro-admins wieviel drogen pumpt ihr am tag so in euch rein? nur so no frage? wenn ihr euch nich mer erinnern könnt, dann tuts mir leid... aber wir können gern das ganze nochmal besprechen!!! von mir aus können wir wieder gegen einen div 1 clan spielen wenn ihr das wieder wollt...
ach ja und jeder der hier eine riesen schnauze hat, soll ma lieber im q3 zeigen was er kann (ausser h1tman)
ach ja und jeder der hier eine riesen schnauze hat, soll ma lieber im q3 zeigen was er kann (ausser h1tman)
Wieso wieder gegen ein div1 clan spielen? Gegen wen habt ihr denn schon gespielt?Original erstellt von cemz1m
Also ihr Kuh3liga pro-admins wieviel drogen pumpt ihr am tag so in euch rein? nur so no frage? wenn ihr euch nich mer erinnern könnt, dann tuts mir leid... aber wir können gern das ganze nochmal besprechen!!! von mir aus können wir wieder gegen einen div 1 clan spielen wenn ihr das wieder wollt...
Ich denke mal, du könntst 1000 mal mit einem Kuh3liga Admin reden und trozdem wird das nix bringen. Zeigt was ihr könnt und fangt ganz unten an, wie viele Clans davor auch! Also wirklich, sind wa hier auf'n Wunschkonzert oder was?!
Mir is das relativ Wayne gegen wen ihr schon gezockt habt! Fangt unten an und schluß ist - Keine Wiederrede!
Vielleicht seid ihr so pr0 und ihr gewinnt jedes Game, aber vielleicht seid ihr auch so pr0 und bleibt da unten! Zeigen, statt labern!
In diesem Sinne
Mir is das relativ Wayne gegen wen ihr schon gezockt habt! Fangt unten an und schluß ist - Keine Wiederrede!
Vielleicht seid ihr so pr0 und ihr gewinnt jedes Game, aber vielleicht seid ihr auch so pr0 und bleibt da unten! Zeigen, statt labern!
In diesem Sinne
ok, dann zeig mal die logs wo ihr das abgesprochen habt und vor allem mit welchem admin. von uns weiss keiner von was du überhaupt laberst und ich glaub du versuchst jetz hier bloss dein gesicht zu wahren obwohl du dich durch die aussage das alles abgesprochen wäre schon total lächerlich machst. und wenn ihr so ein super tolles spiel gegen naos gemacht habt dann sicher nich auf unser geheiss um euch zu qualifizieren für die div 1. also los, ich will logs und demos als beweise ansonsten dürft ihr wie jeder clan in div3 anfangen :XOriginal erstellt von cemz1m
Mein Glied is mindestens 21234 kilometer länger wie deins, also will ich kein kwek gegen dich spielen, ich will ja nit, dass du von mir in jeder Lage geschlagen wirstOriginal erstellt von cemz1m
-
- Angel
Also, ich wurde mal LETZTE Saison gefragt, ob Eich nachrücken kann.
Wir hatten in Div 1 und Div 3 noch massig freie Plätze (in Div 2 nicht). Da Eich durchaus in Div 1 gekonnt hätte vom Potential, hätten wir es ihnen erlaubt nachzurücken und Div 1 aufgefüllt. Nur war unser Coder (der einzige, der neue Clans nachrücken lassen kann) zu diesem Zeitpunkt nicht da und dann war es schon zu spät, weil 4 Spieltage vorbei, darum sind sie nicht nachgerückt.
Allerdings hat Eich keine Zusicherung auf einen Div 1 Platz in der neuen Saison. Zusicherung auf Plätze haben sowieso nur die Clans, die die Saison vorher gespielt haben (abhängig von deren Plazierung). Wir geben niemals Neueinsteiger eine Zusicherung.
War wahrscheinlich ein Missverständnis.
Wir hatten in Div 1 und Div 3 noch massig freie Plätze (in Div 2 nicht). Da Eich durchaus in Div 1 gekonnt hätte vom Potential, hätten wir es ihnen erlaubt nachzurücken und Div 1 aufgefüllt. Nur war unser Coder (der einzige, der neue Clans nachrücken lassen kann) zu diesem Zeitpunkt nicht da und dann war es schon zu spät, weil 4 Spieltage vorbei, darum sind sie nicht nachgerückt.
Allerdings hat Eich keine Zusicherung auf einen Div 1 Platz in der neuen Saison. Zusicherung auf Plätze haben sowieso nur die Clans, die die Saison vorher gespielt haben (abhängig von deren Plazierung). Wir geben niemals Neueinsteiger eine Zusicherung.
War wahrscheinlich ein Missverständnis.