Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Need help

Antworten
kegntesc

Need help

Beitrag von kegntesc »

Ich bräuchte jemand der mir ein Bild erstellen könnte. Und zwar sollte man auf dem Bild einen Mann sehen, der einen langen schwarzen Mantel trägt, in der linken Hand eine Aktentasche hat und in einer großen Stadt durch den Regen geht. Der Mann sollte von vorne zu sehen sein und das Bild sollte in Grautönen gehalten sein.
Wäre cool wenn sich hier jemand finden würde der mir so ein Bild erstellen könnte.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

warum ?
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

:lol: :lol: :lol:
ich stell mir die Reaktion grad bildlich vor.. natürlich mit Helge Schneider-Akzent :D
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Bittäääää ? Wessen werd ich bezichtikkt?!!! MOORRRD?

(Schnitt, ein Zirkusgelände, es treten auf ein Dicker mit Hut und Mistgabel, Lu-Ten Körschgen, 00-Sneijder)

00-Schneider agiert seit neuestem unter dem Decknamen "Die holländische Rategurke"

Stallbursche : "also ich hab ihn jedenfalls nicht umgebracht!"
Körschgen: "ich auch nicht!"
00-Sneijder, het nederlandske rategourken : "aber meine herren sie denken doch nicht etwa dass ich-äääähh"
Antworten