Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sony PSP , kennt jamenad nen Importeur ?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Sony PSP , kennt jamenad nen Importeur ?

Beitrag von Dingo »

Moin,
also würde ir gerne die psp holen als Japan oder Us Import, kennt jemand Händler die das Teil führen ? Ist es überhaupt shcon draussen ? :gaga:
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

g0t 500 - 600$?! :eek:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

lass die japaner doch erstmal was abhaben :D

BildBild
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

also...importieren der kiste is wegen der gepfefferten preise imho schwachsinnig :>...apo (hrr) hats oben ja schon geschrieben... play-asia importiert die, evtl auch lik-sang?
Ich habe post von play-asia!

und wisst ihr was ich für mein value pack ohne spiel zahlen darf?

US$ 529
kriegste 2 für...warte lieber auf ne produktionserhöhung...

€: hier netter briefwechsel zwischen jemanden der bei play-asia bestellt hat..und.. *fanfare* play-asia...

http://www.consolewars.de/messageboard/ ... hp?t=17479
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

hey vielen dank für eure infos...ist echt bisl teuer....300 hät ich ja noch gegeben, aber 500+ :gaga: naja dann warte ich mal bis nachm Weihnachtsschäft evtlw irds ja dann cheaper :)
Bild
Antworten