Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Motor Show Essen 2004
Motor Show Essen 2004
Joa,
es ist ja wieder soweit.
Ich wollte mal fragen wer alles kommt und wann?
Diesmal werde ich auch da sein, unzwar am 4. Dezember, also Samstags.
es ist ja wieder soweit.
Ich wollte mal fragen wer alles kommt und wann?
Diesmal werde ich auch da sein, unzwar am 4. Dezember, also Samstags.
-
- Defense
-
- Uriel
fuck eben hat nen kumpel gefragt ob ich morgen mitkommen,ich so,k korrekt! 5 minuten später ruft nen anderer freund an und ist hörbar enttäuscht ich so wtf? nach drei minuten gespräch ist mir dann wieder eingefallen das er VIP karten für den OFC gegen die stuttgarter kickers hat naja,ausnahmsweise mal fussball vor auto...sonntag kann ich dann auch nicht hin weil ich da meinen opa im krankenhaus besuche... :|
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Dopefish
Ich war heute da, mein Eindruck:
Ganz gut. Es gab schon einige nette Fahrzeuge zu sehen, aber besonders aus den Socken gehauen hat mich da nichts. Dazu kamen noch die Unverschämt teuren Preise für Essen und Trinken und die Tatsache, dass ca. 70% der Leute die da rum liefen totale Spacken waren, die keine Ahnung von Autos haben.
Naja nächstes Jahr werd ich wohl nich hingehen.
Gehe lieber auf Ami-Treffen, zB im Mai wieder Kaunitz.
Bilder mach ich nachher mal nen paar fertig.
Ich war heute da, mein Eindruck:
Ganz gut. Es gab schon einige nette Fahrzeuge zu sehen, aber besonders aus den Socken gehauen hat mich da nichts. Dazu kamen noch die Unverschämt teuren Preise für Essen und Trinken und die Tatsache, dass ca. 70% der Leute die da rum liefen totale Spacken waren, die keine Ahnung von Autos haben.
Naja nächstes Jahr werd ich wohl nich hingehen.
Gehe lieber auf Ami-Treffen, zB im Mai wieder Kaunitz.
Bilder mach ich nachher mal nen paar fertig.
-
- Perfect
und ich hab die neue noch nich bzw. ziemlich im rückstand irgendwieOriginal erstellt von Bind
wee liest c&f?
Las Vegas is mir nen bisschen zu weit.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Hunter
Also ich fands mal wieder 50:50. Erstmal 16€ statt 11€ weil ich meinen Schülerausweis vergessen hatte :x
Naja und der Tunerkram wird imho Jahr für Jahr schlimmer (also das Billigtuning). Irgendwer wirds schon kaufen...
Darüberhinaus waren imho 90% der ausgestellten Felgen Schrott bzw. haben nicht ans Auto gepasst. Wer attestiert Deutschen eigentlich amerikanischen Geschmack oder wird das hier wirklich gekauft? Interessant waren eigentlich nur die Hallen der Automobilhersteller. Jetzt brauch ich nicht mehr bis zur IAA aufs M5-Probesitzen zu warten.
Also nächstes Jahr, auch wegen der IAA, kein Besuch!
Naja und der Tunerkram wird imho Jahr für Jahr schlimmer (also das Billigtuning). Irgendwer wirds schon kaufen...
Darüberhinaus waren imho 90% der ausgestellten Felgen Schrott bzw. haben nicht ans Auto gepasst. Wer attestiert Deutschen eigentlich amerikanischen Geschmack oder wird das hier wirklich gekauft? Interessant waren eigentlich nur die Hallen der Automobilhersteller. Jetzt brauch ich nicht mehr bis zur IAA aufs M5-Probesitzen zu warten.
Also nächstes Jahr, auch wegen der IAA, kein Besuch!
-
- Dopefish
ganz oben rechts
das ist ja fast ein halber meter durchmesser
ganz oben rechts
-
- Defense
is der enzo garnich druffOriginal erstellt von Gotcha
-> http://www.movit.de/htm/ess04.htm !!!
ganz oben rechts
-
- Defense
was ich noch krasser fand, waren die neuen SpeedContact v2 oder wie die heißßen von contiOriginal erstellt von Gotcha
-> http://www.movit.de/htm/ess04.htm !!!
ganz oben rechts
die maße: 325-25-r23
wie will man die teile fahren, ham doch null eigendämpfung, einmal über nen bordstein aus versehen drübergerauscht->felge verbogen