Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AK Continuum Fuse Mitt online kaufen

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
fos

AK Continuum Fuse Mitt online kaufen

Beitrag von fos »

hi jungs

weiß nicht wie viele snowboarder hier unterwegs sind, jedenfalls bin ich am verzweifeln

will mir den Burton AK Continuum Fuse Mitt kaufen. oder wollte ich eigentlich, aber seit 4 wochen oder so ist der bei jedem onlineshop verschwunden!

hab schon an blue-tomato gemailt und nachgefragt, aber keine antwort erhalten.

kennt einer einen onlineshop/versand der diesen handschuh noch verkauft?
eigentlich ist das komisch weil das model so weit ich weiß noch nue für diese saison sein sollte.

bin für jede hilfe dankbar!

andi
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Also zuerst muss ich sagen, dass ich null Ahnung vom Boarding hab und hier alles ohne Gewähr ist :)
Hab den Namen einfach per Copy&Paste bei der (denk ich mal) Hersteller Seite eingefügt und dann kam der Dealer Locator, aber da ich nicht weiss wo du wohnst, müsstest das selber ausfüllen.
Falls es dir denn hilft :D

http://www.burton.com/Burton/gear/produ ... r=B5700301

bzw.

http://www.burton.com/dealerLocator/def ... ype=Burton
fos

Beitrag von fos »

gut da hätte ich noch dazu schreiben sollen dass zumindest 2 der (ka glaub 4) läden in stuttgart den handschuh nicht hat.

dazu kommt noch dass ich 30min zugfahrt von stuttgart entfernt wohne und vielleicht einmal im monat da hin komme.
dass die läden auch noch überall verstreut liegen und ich mit der bahn durch die gegend cruisen muss macht das ganze recht überteuert.
egal, trotzdem danke :)
Antworten