Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Credits ansehen, ja oder nein?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

bei LOTR: ROTK sind auch sehr viele drinn geblieben fällt mir gerade ein.

die nervigsten sind aber die, die am rausgehen sind, plötzlich kommt noch ein easteregg am schluss der credits, und weil sie das halt sehen wollen BLEIBEN SIE STEHEN, sie sitzen nicht wieder ab, nein, sie bleiben dort stehen wo sie gerade sind, egal ob da noch jemand eine reihe weiter hinten sitzt der das auch gerne sehen würde.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
csm

Beitrag von csm »

Ich finde am blödesten die Leute, die aufspringen und zum Ausgang strömen, aber dann ALLE stehenbleiben und den Weg versperren, wenn sie merken "Huch da kommen ja noch 2-3 lustige Szenen und nicht bloss doofer Text".
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Zuhause auf DVD schau ich sie mir immer an, weil ich jedesmal denk, dass ich noch Szenen verpass, wenn ich ausmach :)

Im Kino nur nach richtig guten Filmen! Oder wenn viel los ist ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Antworten