Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
X-Box: Daten verschieben?
-
- Defense
X-Box: Daten verschieben?
Gibt es die Möglichkeit, Daten (Musik, Savegames) von einer Konsole auf eine andere zu verschieben ohne dass man eine Memory Unit dafür braucht?
-
- Accuracy
-
- Defense
Hmm..ich frage mich warum Shice Tecmo es nicht zulässt dass man ihre Saves auf ne Memoryunit kopieren kann..is genau der gleiche Mist wie bei F-Zero GX auf dem GC
Naja wat solls...der beschriebene Weg ist mir zu umständlich weil wie ich das hier sehe müsste man in jede Box nen Chip einbauen ??
€dit: Patch + Hub/Switch?
Könntest du das evtl. etwas näher erläutern?
Naja wat solls...der beschriebene Weg ist mir zu umständlich weil wie ich das hier sehe müsste man in jede Box nen Chip einbauen ??
€dit: Patch + Hub/Switch?
Könntest du das evtl. etwas näher erläutern?
-
- Gorre
-
- Defense
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Defense