Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ROM :)

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
LordPron
Slash
Slash

Suche ROM :)

Beitrag von LordPron »

Ich weis nicht ob das jetzt so ganz legal ist, aber ich suche ein ROM von Chrono Trigger für den SNES ... ich hab das original jap. Spiel, also darf ich doch sicher auch ein US-Rom haben ;)

Weis jemand wo ich das saugen kann ???

Leider bin ich der japanischen Sprache nicht ganz mächstig... aber ich musste das Game halt haben und nu will ich es halt auch mal spielen... und wenn es nur emuliert ist ;)
Bild
LOST >> REST
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

http://www.planetemu.net <- tollste seite
:mad: IH8U :mad:
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

ich glaub aber nicht das das legal ist wenn du es auf japanisch hast und dir auf englisch ziehst, die übersetzer verdienen ja auch eine (wenn auch kleine) menge an dem spiel --> illegal (aber wayn)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von minipliman
(aber wayn)
Ohne dieses Satzende hätte ich so einen Post von dir aber mal alles andere als für voll genommen :lol:
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

ich glaub aber nicht das das legal ist wenn du es auf japanisch hast und dir auf englisch ziehst, die übersetzer verdienen ja auch eine (wenn auch kleine) menge an dem spiel --> illegal (aber wayn)
ja wenn das nicht legal ist, dann werde ich das Rom NATÜRLICH NICHT laden !
Bild
LOST >> REST
LordPron
Slash
Slash

Beitrag von LordPron »

ja wenn das nicht legal ist, dann werde ich das Rom NATÜRLICH NICHT laden !
Bild
LOST >> REST
Antworten