Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Beulen?!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Gesperrt
caine
Defense
Defense

[OT] Beulen?!

Beitrag von caine »

Sers,
wollte mal wissen ob Ihr Beulen im Auto habt wovon ihr nicht wisst woher die kommen...
Ich musste Heute Morgen mit erschrecken feststellen das ich in der Fahrerstür eine ganz kleine Beule habe. Mich hat es etwas angekotzt denn ich habe das Auto nun 1 Monat ca. und bin mir fast sicher das es vorher nicht war, ganz aber nicht mit 100% sicherheit sagen. Heute Morgen sah es aber auch so aus als ob nen Lackstift dort schonmal im Einsatz war.
Habt ihr Erfahrungen? Wie habt ihr reagiert?
P.S.: Habe Privat Parkplatz :/
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
ifrit
Hunter
Hunter

Beitrag von ifrit »

neben meiner arbeitstelle ist ein fitness studie und wir teilen uns die parkplätze. die typen reissen wohl ihre autotüren einfach auf. hab innerhalb von einem tag 4! kleine beulen bekommen und du regst dich über eine auf ?
mittlerweile hab ich bestimmt an die 10 beulen drin :(
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

habe ein drecks auto, golf 2, der hat mehr beulen als es user auf pq.de gibt. naja, was willste machen. ausbeulen, kann ich net und ist auch teuer und auf längere hinsicht kommen eh immer neue beulen dazu. deswegen habe ich angst vor einem neuen auto.
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beitrag von gotcha »

ich zähl die aufm golf garnet mehr...ist mir auch wurscht bei der kiste
Bild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Hab ne Beule an der Fahrertür! Sieht so aus, als ob jemand mit dem Schlssel reingehauen hat!

Einfach nur armseelig!
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Ja, meine Karre ist ziemlich verbeult und keiner weiß warum. :)

Jeweils in Fahrer- und Beifahrertür sind ca. Faustgroße Dellen, die ich aber ganz einfach wieder raus drücken kann. Ist also imgroßen und ganzen nicht weiter wild. Abgesehen vom Aufwand. :/
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gesperrt