Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neugründung: Clan sucht Dich :o)

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
raumgod

Neugründung: Clan sucht Dich :o)

Beitrag von raumgod »

Hallo,
ich suche Spieler um einen Clan zu günden. Ich selber spiel public Instagib, TDM, DM und ab und an mal CTF.
Treffe ab und an mal nette Leute, aber es ensteht kein richtiges Team oder man sieht sich nur 1x. Darum habe ich gedacht, ich eröffne jetzt mal selber einen Clan. Eine Page habe ich gemacht, soll aber mal eine andere kommen http://www.eisenwald.net.tc

Wenn Du Lust hast beim Clan mitzumachen, dann mach das und gib mir einfach bescheid. Alles was draus wird, wird man schon sehen :)

Gruss
Raumgod
ponk©

Beitrag von ponk© »

Welchen Mod willst du denn in deinem Clan spielen?
raumgod

Beitrag von raumgod »

Muss nicht unbedingt ein MOD sein. Mir taugt Instagib am bessten. Excessive rockt auch. Mindestmas der Dinge wäre einfach das OSP Pack. Aber ansonsten, was grade kommt.

Mir schwebt auch vor mich mal in eine TDM Ladder denne einzuschreiben. ESL oder Kuh3, doch alleine brauch ich da gar nicht dranzudenken.

Jetzt geht´s mir erstmal Leute zu finden, die Spass am Spiel haben.

Gruss
Raumgod
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Original erstellt von raumgod
Muss nicht unbedingt ein MOD sein. Mir taugt Instagib am bessten. Excessive rockt auch. Mindestmas der Dinge wäre einfach das OSP Pack. Aber ansonsten, was grade kommt.

Mir schwebt auch vor mich mal in eine TDM Ladder denne einzuschreiben. ESL oder Kuh3, doch alleine brauch ich da gar nicht dranzudenken.

Jetzt geht´s mir erstmal Leute zu finden, die Spass am Spiel haben.

Gruss
Raumgod
mh an deiner stelle wuerd ich mich mal mit der deutschen rechtschreibung befassen, dann solltest du dir einen irc channel für deinen clan besorgen ( http://www.mirc.de ) und zu letzt vielleicht einen mod der auch in einem clan gespielt werden kann, excessive und instagib spielt naemlich kein schwein (von den ligen ganz zu schweigen).

also an deiner stelle wuerd ich mich auf tdm fixieren, da ist !GLAUB ICH! (ich hab kein plan von der tdm szene) am meisten los

najo gl noch...

€ achja ich find die page auch net schlecht :)
carpe diem
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

schöne page tbh
Bild
raumgod

Beitrag von raumgod »

TDM ist auch kein MOD, und dass ein Clan Instagib zockt, kann ja sein dass ich dann der erste bin *hehe*
Die Frage ging ja um MOD´s, also was sollte ich sonst sagen?
Die .de´sche Rechtschreibung, jaja, ich hab da meine Eigene. Jetzt muss aber erstmal ein Clan entstehen um im IRC so einen Q Bot zu bekommen. Stehen tut ja #eisenwald im Quakenet. Steht aber alles auf der Page, oder kommt soon noch rauf.

Gruss
Raumgod
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Original erstellt von raumgod
TDM ist auch kein MOD, und dass ein Clan Instagib zockt, kann ja sein dass ich dann der erste bin *hehe*
Die Frage ging ja um MOD´s, also was sollte ich sonst sagen?
Die .de´sche Rechtschreibung, jaja, ich hab da meine Eigene. Jetzt muss aber erstmal ein Clan entstehen um im IRC so einen Q Bot zu bekommen. Stehen tut ja #eisenwald im Quakenet. Steht aber alles auf der Page, oder kommt soon noch rauf.

Gruss
Raumgod
also erstmal brauchst du keinen q bot, sondern ein l bot reicht völlig aus, mein post über tdm sollte ein tipp sein und hat auch nix mit irgendnem mod zu tun (omg)....
instagib clans gibt/gab es auch, also muss ich dich enttaeuschen, du bist nicht der erste, haha pech gehabt :p
carpe diem
ponk©

Beitrag von ponk© »

Original erstellt von \quit aka mayze

mh an deiner stelle wuerd ich mich mal mit der deutschen rechtschreibung befassen, dann solltest du dir einen irc channel für deinen clan besorgen ( http://www.mirc.de ) und zu letzt vielleicht einen mod der auch in einem clan gespielt werden kann, excessive und instagib spielt naemlich kein schwein (von den ligen ganz zu schweigen).

also an deiner stelle wuerd ich mich auf tdm fixieren, da ist !GLAUB ICH! (ich hab kein plan von der tdm szene) am meisten los

najo gl noch...

€ achja ich find die page auch net schlecht :)
Da muss ich dem Alka voll un ganz zustimmen.=)
earl
Uriel
Uriel
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

na, ctf is aber auch super elitär!
bzw. macht mehr spass als tdm-rumgenubse
raumgod

Beitrag von raumgod »

Original erstellt von earl
na, ctf is aber auch super elitär!
bzw. macht mehr spass als tdm-rumgenubse
mag sein, jedem seine meinung. ich mag auch ctf, aber ich finde es nicht quakemäsig. q3a ist für mich reines dm :)

gruss
raumgod
Kysus;o

Beitrag von Kysus;o »

dm oel :\
boenk

Beitrag von boenk »

q3tdm is reines cs ohne waffenkaufen :p
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

jetzt melden sich alle, die in tdm so richtig aufs maul bekommen haben :>>>
Bild
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Ich entnehme mal ein Zitat von eurer Seite.

"Neues Mitglied
Ab heute begrüssen wir N3rB in unseren Runden. Heil Dir, willkommen im Eisenwald!"

Weiß ja nicht, was in Deinem Kopf vor sich geht, aber das Heil Dir hättest Dir sparen können...

btw, wieso nennen sich die ganzenen neuen Clans immer so komisch ? jetzt gibt es Eisenwald...
boenk

Beitrag von boenk »

Wasn an "Heil Dir" nich in Ordnung?

Ach ich weiss schon, das mim Adi und so..
Dumm nur, dass du wahrscheinlich auch, so wie alle anderen, Duke3d und dem seine Sprüche a la "hail to the king babeh" cool findest. Nur weil das da nich auf englisch steht, solltest dich nich gleich nass machen :/
ponk©

Beitrag von ponk© »

Original erstellt von Wh1t3Shark
Ich entnehme mal ein Zitat von eurer Seite.

"Neues Mitglied
Ab heute begrüssen wir N3rB in unseren Runden. Heil Dir, willkommen im Eisenwald!"

Weiß ja nicht, was in Deinem Kopf vor sich geht, aber das Heil Dir hättest Dir sparen können...

btw, wieso nennen sich die ganzenen neuen Clans immer so komisch ? jetzt gibt es Eisenwald...
whine ... :/
boenk

Beitrag von boenk »

wer nicht pünktlich zum spiel kommt, wird mich nicht sehen, denn ich wart mir keinen ast vorm pc :o) (max. 5 min)
olol, Zitat aus dem esl-playerprofil, dumm nur, dass du dann die Strafpunkte fürn def.los bekommst, weil man ich glaub 20 mins warten muss :p

btw, 0.8 shaft, ph34r him :D
und kauf dir man enemymodel, is ja grausig..
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Original erstellt von ponk ©

whine ... :/
Schön wie du das hier voll spammst.Recht mit Dir! Schreibst echt nur schwachsinn rein und ich kann mir denken, du schreibst wieder irgendwas um Dich rechtzufertigen.....
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

sorry für Doppelpost, wollt eigentlich nur wat ändern.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

gebt ihr neuen clans überhaupt noch ne chance????
Bild
boenk

Beitrag von boenk »

Schon, aber drüber lustig machen is interessanter :ugly:
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Original erstellt von Frozen_GFX
gebt ihr neuen clans überhaupt noch ne chance????
Komischerweise lese ich im Forum immer nur drüber, aber sehen tut man sie nicht... Also jedenfalls nicht in speziellen Ligen wie ESL oder kuh3liga. Hier haben schon viel Leute geschrieben, dass sie ein q3 Clan aufbauen wollen, aber von denen hat man dann nie wieder was gehört.

Lost in Space
ponk©

Beitrag von ponk© »

Schön wie du das hier voll spammst.Recht mit Dir! Schreibst echt nur schwachsinn rein und ich kann mir denken, du schreibst wieder irgendwas um Dich [red]rechtzufertigen[/red].....

Gibt es das Wort denn? Heisst das nicht zu rechtfertigen ..?
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Jup, mein's halt! :ugly:

Aber wenn ich Du wäre, würd ich nicht zuuuuuuuu sehr auf Rechtschreibung achten, denn es kann Dir dann genauso passieren und wenn es Dir passiert, dann bekommst von vielen ein's auf'n Arsch, weil Du ja eigentlich so sehr drauf achten tust.
ponk©

Beitrag von ponk© »

Aber wenn ich Du wäre, würd ich nicht zuuuuuuuu sehr auf Rechtschreibung achten, denn es kann Dir dann genauso passieren und wenn es Dir passiert, dann bekommst von vielen ein's auf'n Arsch, weil Du ja eigentlich so sehr drauf [red]achten tust[/red].
achtest :ugly:
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

achtest ? 88888 funzt :ugly:
k war low ;)
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
stf2
Uriel
Uriel

Beitrag von stf2 »

Aber wenn ich Du wäre, würd ich nicht zuuuuuuuu sehr auf Rechtschreibung achten, denn es kann Dir dann genauso passieren und wenn es Dir passiert, dann bekommst von vielen ein's auf'n Arsch, weil Du ja eigentlich so sehr drauf achten tust.
das ist keine rechtschreibung sondern grammatik und wortschatz
in beidem hinkst du dem eigentlich recht geringen durchschnitt in deutschland noch n gutes stück hinterher.
du brauchst in diesem forum auch nicht auf jedes posting eines anderen in jedem topic etwas antworten.

ps: bei einer sinnlosen kommentierung meines post is dein post gelöscht, das topic zu und dein acc in gefahr, das dumme gelaber hier geht mir nämlich inzw bisl auf die nüsse
Antworten