Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Boot manager

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
EvoK
Bitterman
Bitterman

Boot manager

Beitrag von EvoK »

hi
ich hab seit kurzem eine neue (zusätzliche) festplatte.
ich will die alte zwar erstmal weiter benutzen, aber nebenbei schonmal daten auf die neue auslagen und windows komplett neu da drauf machen.
daher bräuchte ich einen boot manager um zwischen beiden festplatten auswählen zu können.
wie funktioniert das mittels der boot.ini?
oder sollte ich lieber einen anderen boot manager nehmen?
bei letzterem bitte mit konkretem tipp(möglichst freeware)
thx
mfg EvoK
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

installier auf die neue platte einfach windows drauf. Solange es win2000 oder winxp ist, dann wird dir automatisch nen bootmanager installiert.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
EvoK
Bitterman
Bitterman

Beitrag von EvoK »

hab ich auch gedacht
aber ist aus welchem grund auch immer nicht passiert
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_