Hi,
ich war letztens bei jemandem, der mit XP folgendes Problem hatte:
Nach dem Booten kam der Login-Bildschirm, aber nach einem Klick auf Enter kam eine Fehlermeldung.
Wollte daraufhin Windows neu installieren und hab dies auch gemacht, als es dann im Setup hieß "Bitte Key eingeben", gab ich die Nummer ein, welche auf der Rückseite des PC´s steht. Nur nahm der Rechner diese nicht an, hat jemand ne Idee?
Danke
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
XP Key wird nicht angenommen
-
- Anarki
XP Key wird nicht angenommen
mongofisch alda ey
-
- Stripe
Hab letztens bei einem Bekannten das XP Home, das beim Rechner dabei war, neu draufgemacht. Da hatte ich das gleiche Problem, daß der mitgelieferte Key nicht angenommen wurde. Erst, nachdem ich die Buchstaben, die im Key drin sind, als Großbuchstaben (ich weiß, daß das bei der Key-Eingabe egal sein sollte
) eingegeben hatte, hat es funktioniert. Das klingt nicht nur blöd, das ist auch so...

Windows halt.

Windows halt.
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Stripe
Genau das wars ja... bei der Eingabe des Keys werden die Buchstaben automatisch groß geschrieben, deswegen sollte es ja egal sein, ob Du die groß oder klein eingibst. Tatsache ist aber, daß das bei meinem Bekannten erst geklappt hat, nachdem wir die Buchstaben des Keys GROß GESCHRIEBEN haben. Das ist mit klar, daß das albern klingt, aber es war so.Original erstellt von autsch
1)soweit ich mich erinnern kann, wurden alle buchstaben automatisch gross geschrieben
Das war btw ein Dell, Typ weiß ich nicht mehr, und der Produktkey stand hinten auf dem Gehäuse.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Stripe
Nuja, wie manns nimmt. Abgesehen von der Key-Geschichte war der Rechner ratzfatz wieder eingerichtet, keine Hardware/Treiber-Probleme, alles war schön auf einer CD drauf, lediglich neuere Graka-Treiber hab ich dem spendiert.
Und für das, was der damit macht (bischen Digicam-Fotos bearbeiten und brennen, bischen Büro, surfen, Spyware sammeln) ist die Kiste allemal gut. Kommt halt immer auf die Ansprüche an, die man an einen PC stellt.
Und für das, was der damit macht (bischen Digicam-Fotos bearbeiten und brennen, bischen Büro, surfen, Spyware sammeln) ist die Kiste allemal gut. Kommt halt immer auf die Ansprüche an, die man an einen PC stellt.
aha.. jetzt hab ich mal wieder dazu gelernt. also wenn ich mir nen neuen pc kauf, schau ich aller erst, dass da BLOSS KEIN AUFKLEBER HINTEN AUF DEM PC ISTOriginal erstellt von pandorra
pcs die den key auf der rückseite aufgepappt haben, sind in der regel scheiss pcs...
wollt ich nur mal gesagt haben...