Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bots auf dem Server: Wie?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Hallo
kleine aber feine Anfängerfrage:
Wie bekomme ich es hin, das immer 4 Player auf dem server sind, also das die Fehlenden Player durch Bots aufgestockt werden?

ich hab momentan das hier so in meiner Config, was aber irgendwie nicht zu funktionieren scheint:

set bot_enable "1"
set bot_minplayers "4"

Thx

€: Soll ein WoP-Server werden, darum kann es natürlich sein, das das so nicht geht wegen den anderer Botnamen?
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Wipe_inaktiv

Beitrag von Wipe_inaktiv »

set bot_enable 1 muss in der Cfg drin sein damit der Server Bots akzeptiert. Mit set bot_minplayer * sollte das funktionieren ohne Probleme. Dazu kannst du noch bot_checktime ** setzen dies bestimmt wie lange es dauert bis ein Bot joint nachdem ein Spieler disconnected ist.
Antworten