Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche auch nen Film

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

Also der Film lief vor Uhrzeiten mal auf Arte. Ich bin mir fast sicher, dass da Harvey Keitel mitgespielt hat. Allerdings habe ich den dann bei der Suche auf imdb nicht gefunden. Anyway...also soweit ich weiß ist Harvey da irgendso ein Künstler und er macht irgendwie ständig mit einer verheirateten Frau rum. Die Frau ist aber glaube ich die Hauptdarstellerin. Der Film ist sehr dunkel gehalten. Spielt irgendwie immer Nachts. Und er ist sehr freizügig. Die poppen praktisch überall rum =) Eine Szene ist wie die Frau mit ihrem Mann oder Harvey in ein Bordell gehen und zwei Prostituierten beim rummachen zusehen. Eine andere ist wie sie sich mit ihrem Mann auf der Strasse unterhält und dann anfangen zu poppen und irgendwas von Vaseline labern :ugly:

Das ist irgendwie alles was ich weiß.

edit: Und ich glaube der Film spielt im Frankreich der 20er Jahre.
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

In dieser Filmszene kenn ich mich nicht so aus :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

Und sowas nennt sich Movieforum...
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

versuchs mal in der xxx abteilung bei der videothek deines vertrauens
Antworten