Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Clan Aufbau 100% Q3A ohne MODS, sucht DICH!
Clan Aufbau 100% Q3A ohne MODS, sucht DICH!
Hoi di doi,
dacht ich mach nen Clan, einen Fun Clan, für Leute wie mich, die nicht immer Zeit haben und die keine Lust haben ellenlange MOD´s und sonstigen Stuff zu ziehen, nur um mal ein paar Stunden die Woche Quake zu daddeln.
Ist schon rar wen zu finden, der nur mit seiner auf der Quake3Arena CD vorhandenen Software zockt + Version 1.32
Eine Clanpage kommt noch, im Moment steht http://www.dop.net.tc
Ist egal wie Du spielst, hauptsache es finden sich ein paar nette Leute die Spass an der Sache haben.
Passiert TDM, DM & CTF. Server haben wir auch (noch) keinen, warum auch? Lohnt vielleicht gar nicht.
Freue mich wenn wer mitmachen möchte. Email über die Page oder mich im ICQ treffen unter: 273882001 oder ins IRC kommen Quakenet #dopnet
Gruss
Fakdi
dacht ich mach nen Clan, einen Fun Clan, für Leute wie mich, die nicht immer Zeit haben und die keine Lust haben ellenlange MOD´s und sonstigen Stuff zu ziehen, nur um mal ein paar Stunden die Woche Quake zu daddeln.
Ist schon rar wen zu finden, der nur mit seiner auf der Quake3Arena CD vorhandenen Software zockt + Version 1.32
Ist egal wie Du spielst, hauptsache es finden sich ein paar nette Leute die Spass an der Sache haben.
Passiert TDM, DM & CTF. Server haben wir auch (noch) keinen, warum auch? Lohnt vielleicht gar nicht.
Freue mich wenn wer mitmachen möchte. Email über die Page oder mich im ICQ treffen unter: 273882001 oder ins IRC kommen Quakenet #dopnet
Gruss
Fakdi
Ich spiel sehr wohl das andere Zeug ala OSP, Instagib, Excessiv, Rockt und ähnliches. Mir geht es aber trotzdem am senkel, das manche mit denen ich Zocken möchte dies und das nicht haben.
Darum stufe ich das einfach im Clan zurück und sage, wir zocken das was auf der CD ist.
Gleich mit RW oder TeamSpeak. Wenn da jeder eine Stunde braucht bis das gekonfickt ist, da scheiss ich drauf. Schon wieder eine Stunde mehr Quake...
Gruss
Fakdi
Darum stufe ich das einfach im Clan zurück und sage, wir zocken das was auf der CD ist.
Gleich mit RW oder TeamSpeak. Wenn da jeder eine Stunde braucht bis das gekonfickt ist, da scheiss ich drauf. Schon wieder eine Stunde mehr Quake...
Gruss
Fakdi
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
tolle site ...Original erstellt von fakdi
Hoi di doi,
Gruss
Fakdi
Wieso? Is doch teh n1 die site:
Absolut kostenlos:
Ihre eigene Domain!
Registrieren Sie jetzt Ihre eigene Domain mit vielen Features - absolut kostenlos!
absolut kostenlos, für immer!
keine störende Zwangswerbung!
professionelle Features!
einfache Nutzung und Administration!
Weiterleitung an jede URL möglich, providerunabhängig!
...und vieles mehr! [ Mehr Details ]
-
- Defense
Für mich gehören Mods einfach dazu.
Wenn ich daran denke, dass ich mir Ra3 installiert habe, oder noch besser UrT.....alderle hatte ich nen Stress damit.
Aber wenns danach läuft isses doch immer wieder Lustig.
Ähnlich wie Linux .
Ich glaube, dass die Leute schneller Mods installiert haben, und somit auch alle wieder gleich sind, als dass ihr nen baseq3 Server findet und mit vermindertem Spass zocken könnt.
Und man wird doch wohl OSP ziehen und installieren können
Wenn ich daran denke, dass ich mir Ra3 installiert habe, oder noch besser UrT.....alderle hatte ich nen Stress damit.
Aber wenns danach läuft isses doch immer wieder Lustig.
Ähnlich wie Linux .
Ich glaube, dass die Leute schneller Mods installiert haben, und somit auch alle wieder gleich sind, als dass ihr nen baseq3 Server findet und mit vermindertem Spass zocken könnt.
Und man wird doch wohl OSP ziehen und installieren können
Und merkst du schon den Schleim hinter Dir ?!Original erstellt von ponk ©
Auf Boenk's Meinung legt hier keiner mehr wert, weil man einfach weiss das jeder nub auf seine Scherze reinfällt, also boenk weiter so!
Musst boenk in den Arsch kriechen, damit du Pluspunkte machst, oder wieso schreibst sowas wie "Boenk weiter so" ?
tztztz *Kopfschüttel*
-
- Orbb
-
- Doom
Um die Herrschaft der 7 Sieben Meere zu erlangen! Du ehlender Narr - hrhr! :O Will auch 3000 Post haben, dann gewinn ich bestimmt was... hab das im Urin... wie Frauen, bloß das das Männlicheinstuition is.Original erstellt von Kysus;o
fuer was ? :\
Falls das Wort instuition falsch ist, dann korregiert mich bitte! Danköö