Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Designänderung

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
csm

Designänderung

Beitrag von csm »

Aktuelle Seite: http://patrick-pecher.de/
Neue Idee: http://patrick-pecher.de/relaunch/

Was meint ihr? Lohnt es sich, weiterzubasteln? Die aktuelle Seite ist mir irgendwie zu "eng", da ist alles so "zusammengepresst" ;)

:wave: escardo - hab mich mal deiner geilen "reiter" bedient ;)
palandir

Beitrag von palandir »

Ja, neue find ich besser.
bloob

Beitrag von bloob »

sieht jut aus

ich find nur das der stren jetzt nimmer soganz hin passt :/
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

das neue Design gefällt mir definitiv besser!
Allerdings find ich's etwas ungewöhnlich das Impressum an so 'ne Schlüsselstelle zu packen..

da würd ich lieber die Shoutbox hinpacken oder sowas in der Art..
Bild
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

fu evil ! genau das wollte ich auch sagen !!!11 :ugly:
impressum irgendwo über n link und statdessen ne shoutbox an die stelle ( <- MEINE idee !!!111)

neue is besser.
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Das Neue ist besser. </aol>
tmoe
Stripe
Stripe
Beiträge: 2393
Registriert: Aug 2002

Beitrag von tmoe »

noch n tipp:

wenn du schon mit css arbeitest könntest du für die linkleiste oben bei :hover die background farbe (bzw. das bild) noch ändern. für nicht ie-user bei berührung des containers, für ie-user bei berührung des eigentlichen links (text).

ansonsten klasse.
>>Member of teh :ugly:-crew<<
csm

Beitrag von csm »

Original erstellt von t.moe
noch n tipp:

wenn du schon mit css arbeitest könntest du für die linkleiste oben bei :hover die background farbe (bzw. das bild) noch ändern. für nicht ie-user bei berührung des containers, für ie-user bei berührung des eigentlichen links (text).

ansonsten klasse.
o_0 das könnte ich auch, wenn ich mit tabellen arbeite :ugly: bzw. auch wenn ich tabellen nutze, nehme ich css zur formatierung... egal... will da keine zusätzliche farbe ;)
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

sehr schoen! das neue gefaellt mir auch besser! :]
find die navigation so abgerundet huebscher als die alte!

gut gemacht ^^
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Vor allem füllt das neue Layout den Raum oben mit etwas Sinnvollem; ausserdem wird die Navigation und der ganze Hauptbereich dadurch optisch ruhiger und luftiger. Das ist immer besser. Ausserdem machen die Tabs auch selbst optisch mehr her. Nur der Poll und das Impressum sind links etwas fehl am Platze... ich habe allerdings keinen guten Vorschlag, wie das besser zu lösen wäre.
Antworten